Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  onlinehilfe oder offlinehilfe funktionieren nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  onlinehilfe oder offlinehilfe funktionieren nicht (1582 mal gelesen)
osserbergfex
Mitglied
elektroinstallateur

Sehen Sie sich das Profil von osserbergfex an!   Senden Sie eine Private Message an osserbergfex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für osserbergfex

Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2013

erstellt am: 05. Jun. 2013 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


LT-Hilfe.PNG

 
Hallo,
wir haben vor 2 Monaten von LT 2007 auf LT2013 upgegradet, leider aber ohne subsciption(aus Kostengründen lt. Firmenleitung)
Nun kann ich die onlinehilfe zwar aufrufen, jedoch ist keine Schriftfeld auf der linken Bildseite, in der ich meine Frage eingeben könnte.
Daraufhin habe ich mir die Offlinehilfe für LT 2013 geladen und installiert, jedoch kann auch hier keine Frage eingegeben werden
Ich arbeite auf einem Rechner mit 2,83GHz Prozessor, RAM. 4GB mit einer Windows7 32bit Version.
Ich habe zum besseren Verständnis eine Screenshot beigefügt, auf dem die Hilfeseite dargestellt ist.
Ich bin für jeden Tipp dankbar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Jun. 2013 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für osserbergfex 10 Unities + Antwort hilfreich

Gehe mal über deinen Browser direkt auf die Seite und berichte:
http://docs.autodesk.com/ACDLT/2013/DEU/index.html

------------------
Link: User:FAQ (einiges Wissenswertes über AutoCAD)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

osserbergfex
Mitglied
elektroinstallateur

Sehen Sie sich das Profil von osserbergfex an!   Senden Sie eine Private Message an osserbergfex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für osserbergfex

Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2013

erstellt am: 05. Jun. 2013 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cadffm,
mit dem link konnte ich die Hilfe mit Suchfeld aufrufen.
Leider tut sich aber nach Eingabe einer Frage und der Eingabetaste wieder nichts, es wird keine Vorschlagsliste angezeigt.
Auch wenn ich die Adresse direkt in meinem Browser eingebe, habe ich das gleiche Ergebnis.
Vielen Dank im Voraus für deine Mühe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

osserbergfex
Mitglied
elektroinstallateur

Sehen Sie sich das Profil von osserbergfex an!   Senden Sie eine Private Message an osserbergfex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für osserbergfex

Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2013

erstellt am: 05. Jun. 2013 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Noch ein Nachtrag:
Auch mit der F1-Taste lässt sich die Hilfe nicht aufrufen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 05. Jun. 2013 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für osserbergfex 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Leider tut sich aber nach Eingabe einer Frage und der Eingabetaste wieder nichts...

Da das bei mir funktioniert, vermute ich ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen des Browsers oder den Java-Einstellungen.

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

osserbergfex
Mitglied
elektroinstallateur

Sehen Sie sich das Profil von osserbergfex an!   Senden Sie eine Private Message an osserbergfex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für osserbergfex

Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2013

erstellt am: 05. Jun. 2013 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und danke
ich werde nochmals meine Einstellungen überprüfen, sollte ich damit Erfolg haben gebe ich dir eine Rückmeldung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz