Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  zeichnung verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  zeichnung verschwunden (3737 mal gelesen)
andy257am
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andy257am an!   Senden Sie eine Private Message an andy257am  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andy257am

Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2011

erstellt am: 22. Nov. 2011 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Nach dem ich vom Wc kam, ist meine Zeichnung "verschwunden" es war niemand im Büro. Was könnte da passiert sein?? Brauch echt eure Hilfe, es Handelt sich um ein riesen Projekt.
Seit auch bitte ein bisschen Nachsichtig, bin kein Computergenie.
Danke im Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 22. Nov. 2011 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andy257am 10 Unities + Antwort hilfreich

Meinst du eine Papierzeichnung vom Schreibtisch verschwunden oder eine AutoCAD DWG Datei vom Dateisystem verschwunden.

a) geht nicht, wenn niemand da war,
b) geh zur EDV und lass dir die Datensicherung vom Vortag schon mal raussuchen.

wenn b) war die DWG in AutoCAD LT geöffnet?

Gibt es im %TEMP% Ordner noch eine *.SV$ Datei, gibt es im Zeichnungsordner noch eine *.BAK Datei.
Erst mal schön zur Seite kopieren.

Und wenn du mehr Hilfe brauchst, schreibe auch genaue und ausreichend viele Infos (wir wissen nicht einmal welche LT Version du benutzt und was du uns mit "verschwunden" genau mitteilen willst.
Am Rechner erst wieder rumfummeln, wenn klar ist, das es mindestens eine Sicherung vom Vortag gibt.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andy257am
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andy257am an!   Senden Sie eine Private Message an andy257am  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andy257am

Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2011

erstellt am: 22. Nov. 2011 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Stimmt einige ungenauen angaben. 
Die AutoCad Datei ist eigentlich noch vorhanden. Wenn ich sie öffne, hab ich eine leere Zeichenfläche vor mit??
Eine BAK Datei ist vorhanden, kann damit aber nichts anfangen weil ich wie schon erwähnt nicht so der Profi bin
Ich benutze AutoCad LT 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 22. Nov. 2011 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andy257am 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst du die Zeichhung in ein ZIP Archiv packen und hier hochladen - dann kann man sich das Problem mal anschauen.

Was bedeuten die zwei ?? - welche Schrfitart haben Sie?

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 23. Nov. 2011 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andy257am 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von andy257am:

Eine BAK Datei ist vorhanden, kann damit aber nichts anfangen

Einfach im Explorer mal von MEINE.bak in MEINEX.dwg umbenennen. Dann aknnst du sie ganz normal öffnen 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz