Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Programmmodul entfernen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Programmmodul entfernen (1195 mal gelesen)
volkercad
Mitglied
Schreinermeister


Sehen Sie sich das Profil von volkercad an!   Senden Sie eine Private Message an volkercad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für volkercad

Beiträge: 67
Registriert: 07.04.2008

Autocad 2006

erstellt am: 25. Okt. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


screen.pdf

 
Hallo Cadler,
ich habe im ACAD in der Menüleiste Programmzusätze (bspw. was von Adobe) wie kann cih das deinstallieren?
Ich habe mal ein screen shot hochgeladen
Danke für Euro Hilfe
Gruss volker

------------------
was Du heute kannst besorgen, des bekommsch bestimmt auch morgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 25. Okt. 2011 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für volkercad 10 Unities + Antwort hilfreich

Wirklich deinstallieren oder einfach nur nicht mehr im ACAD anzeigen lassen?
Wenn b) lautet Dein Stichwort Arbeitsbereiche, mit Deinem 2006 hast Du die erste Version mit cui, die Anleitung vom FAQ-Beitrag solltest Du also komplett übernehmen können.
HTH

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

volkercad
Mitglied
Schreinermeister


Sehen Sie sich das Profil von volkercad an!   Senden Sie eine Private Message an volkercad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für volkercad

Beiträge: 67
Registriert: 07.04.2008

Autocad 2006

erstellt am: 25. Okt. 2011 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Perfect,
ein sehr gute sehr schnelle Antwort.

Danke Gruss volker

------------------
was Du heute kannst besorgen, des bekommsch bestimmt auch morgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

volkercad
Mitglied
Schreinermeister


Sehen Sie sich das Profil von volkercad an!   Senden Sie eine Private Message an volkercad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für volkercad

Beiträge: 67
Registriert: 07.04.2008

Autocad 2006

erstellt am: 25. Okt. 2011 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hai,
ich habe mich zu früh gefreut!
Ich möchte Version A es soll raus!
Ich bin der Meinung dass hiervon viele meiner Fehler herkommen.....
Auch das Tempo beim drcuken....wenn ich bspw. auf einem Layout bin und den Button Drucken betätige kann ich mir nen Kaffee holen gehen 2min min.

Danke Volker

------------------
was Du heute kannst besorgen, des bekommsch bestimmt auch morgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 25. Okt. 2011 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für volkercad 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist es als partielle cui (z.B. namens "Adobe") hinterlegt? Dann die entladen. Ansonsten wüßte ich auch nur die knallharte Variante: Deinstallation vom Rechner 

Liegt Deine Verzögerung denn wirklich an diesem Teil? Das kann auch andere Ursachen haben, wie z.B. fehlende Verknüpfungen oder defekte Dateien im Bereich der Plotstile, der ganzen "Assistenten zum Hinzufügen von ..." usw. bevor Du das also vom Rechner runterwirfst, erstmal den Rest (mit Hilfe der Forensuche im Rund um AutoCAD-Brett) checken.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz