Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Aktive Hilfe eventuell per Telefon

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Aktive Hilfe eventuell per Telefon (1519 mal gelesen)
Devilbiker
Mitglied
Selbstständiger Zimmerermeister und Hochbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Devilbiker an!   Senden Sie eine Private Message an Devilbiker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Devilbiker

Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2010

erstellt am: 19. Aug. 2011 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
ich benötige bitte aktive Hilfe, eventuell per Telefon oder Mail. Kurz mein Problem: Gruppierung einer Zeichnung lässt sich nicht aufheben...jedenfalls ich kann es nicht! Ich bin kein CAD Profi und arbeite nur gelegentlich mit AutoCAD 2004 um Pläne für Kundschaft zu überarbeiten, darum Mit dem Wissen was ich habe bin ich bislang gut gefahren aber jetzt geht irgendwie nichts. Vielleicht kann einer helfen und meldet sich bei mir.

Danke...Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP2020

erstellt am: 19. Aug. 2011 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Devilbiker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
wenn Du die Zeichnung hier hochlädst kann Dir Das vielleicht jemand machen. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Devilbiker
Mitglied
Selbstständiger Zimmerermeister und Hochbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Devilbiker an!   Senden Sie eine Private Message an Devilbiker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Devilbiker

Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2010

erstellt am: 19. Aug. 2011 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Stefan, ja nur wie? Wollte die Zeichnung anhängen nur als dwg. scheint das nicht erlaubt zu sein? Oder lese ich das falsch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP2020

erstellt am: 19. Aug. 2011 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Devilbiker 10 Unities + Antwort hilfreich

Richtig,
entweder benennst Du die Zeichnung um in.txt oder als .zip

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Devilbiker
Mitglied
Selbstständiger Zimmerermeister und Hochbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Devilbiker an!   Senden Sie eine Private Message an Devilbiker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Devilbiker

Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2010

erstellt am: 19. Aug. 2011 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bin scheinbar zu blöd 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Devilbiker
Mitglied
Selbstständiger Zimmerermeister und Hochbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Devilbiker an!   Senden Sie eine Private Message an Devilbiker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Devilbiker

Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2010

erstellt am: 19. Aug. 2011 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe die Lösung gefunden ... nun geht es. Danke aber trotzdem Stefan...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz