Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  zusammengefasste Blöcke auflösen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  zusammengefasste Blöcke auflösen (8221 mal gelesen)
Flieger1987
Mitglied
Fertigiungsleiter für Schokoladenmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Flieger1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Flieger1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flieger1987

Beiträge: 47
Registriert: 28.04.2011

erstellt am: 28. Apr. 2011 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar habe ich eine Zeichnung in der mehrere Blöcke vorhanden sind, diese aufzulösen ist kein Problem, jedoch sind nach dem Auslösen in den Blöcken weitere Blöcke....
Diese möchte ich aber nicht alle mit Hand auflösen.

Gibt es eventuell einen Befehl wie ich alle Blöcke innerhalb des Blockes auflösen kann?

Beispiel: Fabrikanlage (großer Hauptblock)--> auflösen --> je eine Maschine ein Block--> auflösen --> jedes Teil ein Block --> auflösen --> jede Schraube ein Block

Ich will es vereinfachen, zum Beispiel:

Fabrikanlage (Hauptblock) -->auflösen --> alle Einzelteile


Habt ihr eine Idee wie ich es lösen kann?

Danke schonmal im Vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5886
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 28. Apr. 2011 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Flieger1987,
Willkommen,

warum willst du nicht alle Blöcke nacheinander auflösen? Mit der Schnellauswahl kannst du solange alle Blockreferenzen filtern, bis keiner mehr in der Zeichnung ist? Dauert ca. 20 s.

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flieger1987
Mitglied
Fertigiungsleiter für Schokoladenmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Flieger1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Flieger1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flieger1987

Beiträge: 47
Registriert: 28.04.2011

erstellt am: 29. Apr. 2011 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na ja das Problem ist aber das ich in einem großen Block ca. 200 kleine Blöcke habe.
Das dauert es auch mit der schnell Auswahl ewig.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5886
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 29. Apr. 2011 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast eine 200-fache Verschachtelung? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flieger1987
Mitglied
Fertigiungsleiter für Schokoladenmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Flieger1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Flieger1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flieger1987

Beiträge: 47
Registriert: 28.04.2011

erstellt am: 29. Apr. 2011 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja leider..... ein Abschiedsgeschenk von meinem Vorgänger 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3282
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 29. Apr. 2011 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Flieger1987

Nö, das Problem ist in diesem Fall das "LT" hinter dem ACAD    Sofern Du im richtigen Brett bist und nicht doch die Vollversion hast. Mit ACAD LT wirst Du um Kramers Tipp nicht vorbei kommen - in der Vollversion ließe sich sicher per Lisp was machen.

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flieger1987
Mitglied
Fertigiungsleiter für Schokoladenmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Flieger1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Flieger1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flieger1987

Beiträge: 47
Registriert: 28.04.2011

erstellt am: 29. Apr. 2011 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe die ACAD mechanical 2011.

Was ist lisp?

Sry bin noch ACAD Neuling.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9746
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 29. Apr. 2011 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

LISP ist eine Makroprogrammiersprache für AutoCAD.
mit AutoCAD Mechanical lässt sich die Aufgabe leicht automatisieren - gibts auch schon fertig, z.B. hier gerade was gefunden http://www.cadtutor.net/forum/showthread.php?25303-Explode-all-blocks-till- there-are-no-more-blocks

Wie man LISP Programme verwendet ist u.a. hier beschrieben.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/007058.shtml


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 29. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flieger1987
Mitglied
Fertigiungsleiter für Schokoladenmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Flieger1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Flieger1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flieger1987

Beiträge: 47
Registriert: 28.04.2011

erstellt am: 29. Apr. 2011 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9746
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 29. Apr. 2011 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

bei mir klappts  

Ansonsten ist hier das Makro:

Code:
(defun c:exall(/ bSet)
  (setvar "qaflags" 1)
  (while(setq bSet(ssget "_X" '((0 . "INSERT"))))
    (command "_.explode" bSet "")
    ); end while
  (repeat 3(command "-purge" "all" "" "n"))
  (setvar "qaflags" 0)
(princ)
); end of c:exall

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 29. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dorfy
Mitglied
Double-Dipl.-Ing. Bleistiftanspitzer


Sehen Sie sich das Profil von Dorfy an!   Senden Sie eine Private Message an Dorfy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dorfy

Beiträge: 900
Registriert: 21.07.2006

AutoCad2007, ProE, HiCad

erstellt am: 29. Apr. 2011 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

qaflags ohne error-handler 

wenn Autocad "komisch" reagiert --> qaflags prüfen 

------------------
Mfg Heiko

Elefantenjagd in Afrika
"... LISP-Programmierer bauen einen Irrgarten aus Klammern und hoffen, dass sich der Elefant darin verirrt..."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flieger1987
Mitglied
Fertigiungsleiter für Schokoladenmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Flieger1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Flieger1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flieger1987

Beiträge: 47
Registriert: 28.04.2011

erstellt am: 29. Apr. 2011 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Okay, das ist schonmal sehr gut....

Wie komm ich in das Menü für die Macros?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 29. Apr. 2011 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Flieger1987:
Okay, das ist schonmal sehr gut....

Wie komm ich in das Menü für die Macros?


Zitat:
Original erstellt von CAD-Huebner:

Wie man LISP Programme verwendet ist u.a. hier beschrieben.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/007058.shtml


------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flieger1987
Mitglied
Fertigiungsleiter für Schokoladenmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Flieger1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Flieger1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flieger1987

Beiträge: 47
Registriert: 28.04.2011

erstellt am: 29. Apr. 2011 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sry, wie kann ich das Marco erstellen?
Also gibts einen Button dafür, oder muss ich einen Befehl eingeben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flieger1987
Mitglied
Fertigiungsleiter für Schokoladenmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Flieger1987 an!   Senden Sie eine Private Message an Flieger1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flieger1987

Beiträge: 47
Registriert: 28.04.2011

erstellt am: 29. Apr. 2011 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okay hab es jetzt erstellt....

das marco über den editor, dann als lsp gespeichert.
bei autocad über appload aufgerufen, eingefügt, er sagt erkannt.
wenn ich das fenster schließe sind alle blöcke noch da....


was nun? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP2020

erstellt am: 29. Apr. 2011 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Tipp mal in die Befehlszeile EXALL ein und dann Enter.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad4fun
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad4fun an!   Senden Sie eine Private Message an cad4fun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad4fun

Beiträge: 1846
Registriert: 06.12.2004

erstellt am: 02. Mai. 2011 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem Du ACAD-Anfänger bist und ich mich an meine eigenen Anfänge mit Blöcken erinnere, stell ich jetzt mal die Frage, warum Du alles auflösen willst? Vielleicht ist das gar nicht notwendig oder im Gegenteil sogar kontraproduktiv.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SimonGB
Mitglied
Project Engineer


Sehen Sie sich das Profil von SimonGB an!   Senden Sie eine Private Message an SimonGB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimonGB

Beiträge: 37
Registriert: 26.11.2009

WIN 10
Creo elements/direct modeling
Creo elements/direct drafting
Acad 2022
Acad Mechanical 2022

erstellt am: 06. Mai. 2011 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CAD-Huebner:
bei mir klappts   

Ansonsten ist hier das Makro:

Code:
(defun c:exall(/ bSet)
  (setvar "qaflags" 1)
  (while(setq bSet(ssget "_X" '((0 . "INSERT"))))
    (command "_.explode" bSet "")
    ); end while
  (repeat 3(command "-purge" "all" "" "n"))
  (setvar "qaflags" 0)
(princ)
); end of c:exall


Hallo zusammen,

bei mir funkrioniert dieses Lisp auch sehr gut.
Nun hab ich aber ein bischen einen anderen Fall.

Ich möchte einen Block auswählen und in diesem Block enthaltene Blöcke soll es alle auflösen (auch Block in Block).
Kann man da aus diesem Lisp was zaubern?

Vielen Dank schon mal.

Gruss Simon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13511
Registriert: 30.11.2003

.

erstellt am: 06. Mai. 2011 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

BLOCKFLATTEN.VLX.txt als vlx abspeichern und laden .. irgendwie find ich den Original Beitrag nicht (muss so um 24.03.2011 gewesen sein)

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SimonGB
Mitglied
Project Engineer


Sehen Sie sich das Profil von SimonGB an!   Senden Sie eine Private Message an SimonGB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimonGB

Beiträge: 37
Registriert: 26.11.2009

erstellt am: 06. Mai. 2011 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Wow, super.
Genau was ich suchte. 10Us.

Gruss Simon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

caduser0007
Mitglied
Kostrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von caduser0007 an!   Senden Sie eine Private Message an caduser0007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caduser0007

Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2023

erstellt am: 25. Sep. 2023 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


Darf ich mal fragen, ob man diese VLX auch irgendwie in eine LSP Datei umwanden kann?

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21798
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Sep. 2023 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flieger1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Crosspost - https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum481/HTML/000679.shtml#000001

Kurz: Nein geht nicht, Alternativen suchen oder Autor fragen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz