Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  DWG To PDF Programm-Absturz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DWG To PDF Programm-Absturz (2753 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2011 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute

Ich habe bei einer Station das Problem, dass wenn ich ein PDF erstellen möchte das Programm abstürzt.
Version AutoCAD2010LT alle Servicepacks installiert. Software auf dem aktuellsten Stand.
Betriebssystem Windows 7 64Bit

Kann das sein, dass das Problem an den Systemanforderungen liegt. Dass AutoCAD2010 nicht für Windows 7 geeignet ist? Be anderen Stationen mit XP läuft das einwandfrei.

Besten Dank für jeden Hinweis.

------------------
Herzlichen Dank
beosurf
Jakob Mosimann


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2011 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch als Ergänzung

Sogar bei der Plotvoransicht mit dem gewählten DWG To PDF schmiert das Programm ab.
Hab es auch mit anderen PDF Druckern probiert. Ist das gleiche Problem.

------------------
Herzlichen Dank
beosurf
Jakob Mosimann

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Mrz. 2011 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

2010LT ist für Win7 geeignet und freigegeben. Ich würde es mal mit einer Reparaturinstallation versuchen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 16. Mrz. 2011 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ich selbst schon mal unter Win 7 ein AutoCAD 2010 mit Plotproblemen hatte bei der eine Reparaturinstallaion keine Wirkung zeigte, würde ich danach LT komplett deinstallieren und dann nach Vorgabe (UAC runter, Virenscanner aus) neu installieren.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2011 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was meinst mit uac?

------------------
Herzlichen Dank
beosurf
Jakob Mosimann


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2011 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

SCNR: >>>guckst Du<<<

- alfred -

------------------
www.hollaus.at


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2011 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo
Also habe nun die Anweisungen von CAD-Huebner bevolgt. Virenscanner deaktiviert, UAC ganz runter gemacht und AutoCAD deinstalliert und wieder neu installiert.  Das Problem besteht weiterhin. Beim erstellen von PDF stürzt das Prog ab.
Servicepack von AutoCAd hab ich das aktuellste. Windows 7 ebenfalls aktuell.

Systemfehller: Unhandled
Access Vidation Reading 0x0048 Exception at 2cd0d16bh

oder

Systemfehller: Unhandled
Access Vidation Reading 0x0048 Exception at 2d62d16bh


Hat mir jemand ein Tip?

------------------
Herzlichen Dank
beosurf
Jakob Mosimann


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2011 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DWGToPDF.zip

 
Hier mal noch die pc3 Datei die verwendet wird zum dwg to pdf. Ist eine Zip-Datei

------------------
Herzlichen Dank
beosurf
Jakob Mosimann


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2011 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Also auch auf den Plotter HP 500 stürzt das prog ab. Also liegt das nicht am dwg to pdf.pc3

Aber woran kann sonst liegen?

------------------
Herzlichen Dank
beosurf
Jakob Mosimann


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2011 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute

Also ich hab weitere Test gemacht von der Maschine mit Windows 7 aus. Hab mal AutoCAD 2011 Lt installiert und funktiniert auch mit der neusten Version nicht. Kann das eventuell allgemein an den Druckertreibern liegen? Obwohl ja dwg to pdf.pc3 wenigstens funktionieren sollte. Die Plotter HP500 DesignJet kann ich zwar auswählen werden aber in der Plotmaske gleich wieder ausgeblendet und kein Drucker ist im Fenster.

Bitte um Ratschläge

------------------
Herzlichen Dank
beosurf
Jakob Mosimann

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Mrz. 2011 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von beosurf:
...Die Plotter HP500 DesignJet kann ich zwar auswählen werden aber in der Plotmaske gleich wieder ausgeblendet und kein Drucker ist im Fenster...

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz