Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Befehl NETLOAD AutoCAD 2008 lt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Befehl NETLOAD AutoCAD 2008 lt (2238 mal gelesen)
Stefan1908
Mitglied
Bauleitung

Sehen Sie sich das Profil von Stefan1908 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan1908  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan1908

Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2010

AutoCAD 2008 lt

erstellt am: 15. Nov. 2010 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Einen wunderschönen Guten Tag zusammen...

Habe mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.
Es besteht ein großes Problem mir der AutoCAD 2008lt Version.
Leider habe ich über mein Thema in der Suchfunktion nichts gefunden.

Ich muss ein Tool für Planungen mit dem Befehl NETLOAD verknüpfen.
Nach Anleitung des Tools soll in der Behehlszeile AutoCAD der Befehl "NETLOAD" eingegeben werden.
Nach Eingabe und Bestätigung erhalte ich leider diesen Kommentar

"Unbekannter Befehl "NETLOAD". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe"

Kann die LT-Version diese Befehle nicht ausführen oder muss hier noch etwas freigegeben werden.

Bin für Eure Tipps oder Hilfen sehr Dankbar...

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 15. Nov. 2010 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan1908 10 Unities + Antwort hilfreich

Command not available in AutoCAD LT

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2010 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

herzlich willkommen bei CAD-de! 

AutoCAD-LT ist nicht programmierbar, daher können auch keine Applikationen von Typ Lisp, ARX oder dotNET geladen werden (irgendwo muss der Preisunterschied ja liegen ).

Sorry, - alfred -

------------------
www.hollaus.at

Stefan1908
Mitglied
Bauleitung

Sehen Sie sich das Profil von Stefan1908 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan1908  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan1908

Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2010

AutoCAD 2008 lt

erstellt am: 15. Nov. 2010 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Command not available in AutoCAD LT


Danke für die schnelle Antwort.

Ist zufällig Bekannt, in welchen AutoCAD Versionen dieser Befehl realisierbar ist?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 15. Nov. 2010 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan1908 10 Unities + Antwort hilfreich

Alle seit Version 2005, wo nicht LT mit dransteht 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2010 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

in Vollversionen, eben ohne LT im Produktwortlaut.

- alfred -

[EDIT]  [/EDIT]
------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 15. Nov. 2010 editiert.]

Stefan1908
Mitglied
Bauleitung

Sehen Sie sich das Profil von Stefan1908 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan1908  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan1908

Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2010

AutoCAD 2008 lt

erstellt am: 15. Nov. 2010 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort.

Ist zufällig Bekannt, in welchen AutoCAD Versionen dieser Befehl realisierbar ist?

Benötige AutoCAD für Erstellung von Grundrisse oder Änderung von Bestandspläne inkl. Attribute.
UND vorallem für den Befehl NETLOAD

Da muss eben unsere Frima in die Tasche greifen:-)

Gibt es für die LT Versionen irgendwelche Ubgrades auf Vollversionen???

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 15. Nov. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan1908 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, immer mal wieder, gerne auch im Frühjahr, wenn die neuen Versionen kommen, oft sind diese Aktionen aber mit Subscription gekoppelt -> durchrechnen, ob ihr die braucht/haben möchtet.
Sprich mit dem >> Händler << Deines geringsten Mißtrauens 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2010 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> Ist zufällig Bekannt, in welchen AutoCAD Versionen dieser Befehl realisierbar ist?

runkelruebe hat's schon nachgeforscht ==> seit AutoCAD Version 2005, dazu auch alle vertikalen Produkte, die das volle AutoCAD integriert haben wie ACA, MEP, Map3D, Civil3D, u.v.m.

NUR: wenn Du eine dll hast, die mit NETLOAD zu laden ist, dann ist diese schon versionsspezifisch. Soll bedeuten, eine dotNET-DLL, die für AutoCAD 2011 gebaut ist, wird nicht mit AutoCAD 2005 lauffähig sein!

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz