Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Drcken sehr langsam

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Drcken sehr langsam (1365 mal gelesen)
volkercad
Mitglied
Schreinermeister


Sehen Sie sich das Profil von volkercad an!   Senden Sie eine Private Message an volkercad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für volkercad

Beiträge: 67
Registriert: 07.04.2008

Autocad 2006

erstellt am: 31. Mrz. 2010 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hai Cadler,
ich hab folgendes Problem, wenn ich ein Layout drucke geht es ewig bis sich die Maske öffnet bei der ich den Drucker und dgl. anwählen kann.

Kann mir jemand sagen an was das liegt?
Hats überhaupt was mit ACAD zu tun?

Autocad 2006 Version 2.77.0
Betriebssystem: Windows XP, Version 2002 Service Pack 3


Danke Gruss volker

------------------
was Du heute kannst besorgen, des bekommsch bestimmt auch morgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 31. Mrz. 2010 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für volkercad 10 Unities + Antwort hilfreich

Vermutlich sucht ACAD nach einer CTB und findet sie nicht. Stimmen die Supportpfade?
Oder es liegen zuviele CTBs in dem dafür vorgesehenen Ordner (+ Unterordner)
Oder eine der CTBs hat's zerschossen

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

volkercad
Mitglied
Schreinermeister


Sehen Sie sich das Profil von volkercad an!   Senden Sie eine Private Message an volkercad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für volkercad

Beiträge: 67
Registriert: 07.04.2008

Autocad 2006

erstellt am: 01. Apr. 2010 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hai Michi,
Ei leider hab ich keine Ahung wo ich schauen kann ob meine Suppört Pfade funzen.
CTB`s hat irgendwas mit der Stiftzuweisung zu tun (ich habe hier nur so ~ 20 Stück)
Wie kann ich feststellen ob es mir was zerschossen hat und wie kann ich es wieder herstellen?

Danke für einen Tipp
Gruss volker

------------------
was Du heute kannst besorgen, des bekommsch bestimmt auch morgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 01. Apr. 2010 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für volkercad 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Supportpfade kannst du unter Abrollmenü "Extra" - Optionen - Reiter "Dateien" - Pfad für Drucker-Support-Datei - Suchpfad für Plotstiltabelle kontrollieren.

>Wie kann ich feststellen ob es mir was zerschossen hat und wie kann ich es wieder herstellen?

Im Explorer alle CTBs bis auf eine in ein anderes Verzeichnis (kein Unterverzeichnis!) verschieben und schauen, ob's dann schneller läuft. Falls das der Fall ist --> eine nach der anderen zurückschieben und jeweils testen. Sollte eine hin sein, einfach diese neu erstellen.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

volkercad
Mitglied
Schreinermeister


Sehen Sie sich das Profil von volkercad an!   Senden Sie eine Private Message an volkercad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für volkercad

Beiträge: 67
Registriert: 07.04.2008

Autocad 2006

erstellt am: 06. Apr. 2010 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hai Michi,
ich hab das mal so gemacht und heut ist es schneller, ich möchte jedoch den Tag nicht vor dem Abend loben....
Aber Pessismismus ist auch nix!
Hofee na klar es kalppt und nochmals Besten Dank für die Hilfe
Gute Woche Volker

------------------
was Du heute kannst besorgen, des bekommsch bestimmt auch morgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz