Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Dateiname im Plotter anzeigen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Dateiname im Plotter anzeigen (1129 mal gelesen)
Kijala
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kijala an!   Senden Sie eine Private Message an Kijala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kijala

Beiträge: 80
Registriert: 15.02.2006

Windows XP; AuotCAD LT 2004; 2007

erstellt am: 25. Mrz. 2010 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstaml an alle!

Ich weiß nicht so genau, ich glaub zwar das gehört nicht hier rein aber ich weiß auch nicht wohin.

Folgendes Problem. Wenn ich im LT 2004 auf unseren Plotter (HP Deskjet 1050C) Plotte zeigt er mir in der Warteschlange des Plotters immer den Dateinamen an und ich seh so welcher Plan in der Warteschlange ist.

Und jetzt das Problem. Ich habe auch noch eine LT 2007er Version und wenn ich von da aus Plotte zeigt der Plotter mir in der Warteschlange den Anfang des Pfades an wo der Plan liegt und so kann ich nicht wirklich sehen welcher Plan das ist.

Weiß einer vielleicht wo ich das einstellen kann dass ich wieder den Dateinamen sehe? Oder kann mir jemand sagen unter welchem Begriff ich Suchen kann? Dann würde ich hier im Forum oder bei der ACAD Hilfe selbst suchen.

Noch eine 2. Frage in diesem Zusammenhang die aber nicht so wichtig ist. Ich hab mal in einem Anderen Büro gesehen, dass man in der Warteschlange des Plotters sieht welcher Kollege den Plan geplottet hat, alo das Kürzel des Kollegen halt. Wie kann man das einstellen? Wäre manchmal sehr toll zu sehen wer den ganzen Müll druckt!   
Aber wie gesagt das ist mir nicht ganz so wichtig.

Hoffe mir kann irgendjemand Helfen.
Und Sorry, wenn das Thema hier falsch am Platz ist.

Grüßle Kijala

------------------
http://nara-kijala.cms4people.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP2020

erstellt am: 25. Mrz. 2010 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kijala 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Schau Dir mal die Sysvar "FULLPLOTPATH" an, sollte auf 0 stehen.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kijala
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kijala an!   Senden Sie eine Private Message an Kijala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kijala

Beiträge: 80
Registriert: 15.02.2006

Windows XP; AuotCAD LT 2004; 2007

erstellt am: 25. Mrz. 2010 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Klasse!!! Viellein lieben Dank!

------------------
http://nara-kijala.cms4people.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz