Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  LT Toolkit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  LT Toolkit (1349 mal gelesen)
Theodor Schoenwald
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Theodor Schoenwald an!   Senden Sie eine Private Message an Theodor Schoenwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Theodor Schoenwald

Beiträge: 1672
Registriert: 16.04.2002

erstellt am: 06. Nov. 2009 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

LT-Extender ist nicht mehr erlaubt.

Ist LT Toolkit noch erlaubt?
Auf deren Webseite wird es noch angeboten.


Gruß
Theodor Schönwald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Nov. 2009 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Theodor,

ich glaube nicht, dass hier Zeichnungsberechtigte von Autodesk mitlesen, uns selbst wenn, würden die hier nicht JA schreiben (selbst wenn, hätte es mangels Unterschrift hier keine Gültigkeit). Niemand anderer als Autodesk selbst wird Dir hier eine Antwort geben können, aus der Du etwas rechtswirksames ableiten kannst.

Die Anfrage alleine ist aber schon auch verwunderlich. Gerade Du strebst immer wieder an, im AutoCAD-Forum Mitbewerbsprodukte positiv hervorzukehren. Aussagen wie günstig, und wie gut, und wie kompatibel und alles LISP-artige läuft, und der Support ist so viel besser, und Autodesk kann nur englisch komunizieren... ==> Wie werden all diese Aussagen bei Forum-lesenden hier wohl ankommen, wenn Du jetzt schreibst, dass Du etwas kaufen willst, das einiges teurer ist (Summe LT + Toolkit) und dann auch noch schlechter supported wird? 

SCNR, - alfred -

------------------
www.hollaus.at

Theodor Schoenwald
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Theodor Schoenwald an!   Senden Sie eine Private Message an Theodor Schoenwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Theodor Schoenwald

Beiträge: 1672
Registriert: 16.04.2002

erstellt am: 06. Nov. 2009 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alfred,

was mache ich falsch, dass in meine Fragen immer eine Menge hinein interprediert wird?

Auch in diesem Fall bin ich wieder gezwungen, alles genau zu schildern:
Mich hat jemand angerufen, der LT hat (sogar eine ältere Version), ob es eine Möglichkeit gibt Lisp-Tools zu benutzen.
Meine Antwort: "Extender geht nicht mehr". "Ich frage mal im LT-Forum nach ob jemand bekannt ist, ob LT Toolkit benutzt werden darf".

Es ging nur darum, ob erlaubt oder nicht.

Wenn jemand die Antwort kennt, wäre "Ja" oder "Nein" die richtige Antwort gewesen.

Der Preis stand bei dieser Frage nicht zu Debatte.
Ich habe das Toolkit vor Jahren selbst gekauft, es ist mir bekannt, dass es viel mehr als der Extender gekostet hat.

Das ist alles, hört doch bitte auf, aus meinen Fragen Märchen zu basteln.

Welchen Grund gibt es, wenn ich in einem anderem Beitrag den Support der verschiedenen Produkte - aus meinen persönlichen Erfahrung - darstelle, mir meine Darstellung in diesem Beitrag aufs Brot zu schmieren?

Ganz ausführlich:
Ich bekomme weder von ZWCAD, ICAD oder BricsCad Provision oder eine sonstige Zuwendung!
Für den Unterricht bekam ich von jedem der genannten eine Version, das habe ich auch schon erwähnt.
Auch davon habe "ich persönlich" keinen finaziellen Vorteil, meine Zeichnungen, die ich für mich erstelle, kann ich nicht mit 4 Cad-Programmen gleichzeitig erstellen.
Bei einem Kurs bekomme ich pro Stunde X-Euronen, ob ich 4 Programme vorstelle oder nur eines.


Gruß
Theodor Schönwald

[Diese Nachricht wurde von Theodor Schoenwald am 06. Nov. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V19 pro

erstellt am: 06. Nov. 2009 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Theodor Schoenwald 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich finde die Frage von Theo durchaus berechtigt und interessant.
Ob es für einen selbst in Frage kommt, nochmal auf ein Pferdchen zu setzen, dass man womöglich bald nicht mehr einsetzen darf (rein spekulativ, bisher gab es meines Wissens auch keine Hinweise, was deren Zukunft betrifft) bleibt einem am Ende dann selbst überlassen...

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

erstellt am: 10. Nov. 2009 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Theodor Schoenwald 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Theo

Ich habe mich auch schon einmal um dieses Toolkit bemüht, aber es ist nach Auskunft der Firmen die das vertreiben ein sehr heisses Eisen und wird von den Firmen nicht mehr verkauft. Seit dem der LT Extender weg vom Fenster ist und Autodesk sich durchgesetzt hat, wird es von anderen Firmen nicht mehr verkauft. Keine Chance.

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Theodor Schoenwald
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Theodor Schoenwald an!   Senden Sie eine Private Message an Theodor Schoenwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Theodor Schoenwald

Beiträge: 1672
Registriert: 16.04.2002

erstellt am: 10. Nov. 2009 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Information.

Ich kann verstehen, wenn sich Händler in Deutschland auf nichts einlassen möchten.

Gruß
Theodor


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz