Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  AutoCAD 2002 startet nicht vollständig

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 2002 startet nicht vollständig (3020 mal gelesen)
JAD
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JAD an!   Senden Sie eine Private Message an JAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JAD

Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2009

erstellt am: 20. Okt. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


01AutoCAD2002LT.jpg


02AutoCAD2002LT.jpg

 
Hallo,

ich habe soeben AutoCAD 2002 LT auf einem PC installiert. Die Installation lief soweit auch Problemlos.
Das Service Pack 1 wurde ebenfalls installiert.

Das Problem ist aber das AutoCAD mit dieser Fehlermeldung startet.
Ich habe dies auf 2 PC´s ausprobiert. Beide PC´s bringen den selben Fehler.

Eine Registrierung mit meinem Autorisierungscode war nicht möglich da AutoCAD denselben Fehler auch nach
Eingabe des Autorisierungscode bringt.

Kann mir jemand in irgendeiner Form weiter helfen?

Gruß
Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tanzbaer1963
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tanzbaer1963 an!   Senden Sie eine Private Message an tanzbaer1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tanzbaer1963

Beiträge: 824
Registriert: 15.02.2007

Office
PRDSU 2015 & 2018 Ultimate
Win 10 64
Home
C2D 2*2,13GHz 4GB-Ram Quaddro FX1500
Win 7 64
PDS 2014

erstellt am: 20. Okt. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jens,

Was für einen Autorisierungscode hast Du eingegeben, den welchen Du von Autodesk erhalten hast?
Du hast doch bestimmt für den zweiten Rechner einen neuen Berechtigungscode angefordert?
Der vom ersten Rechner dürfte nämlich auf keinen Fall funktionieren.

Gruß Ingo

------------------
Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Okt. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jens,

willkommen hier bei CAD.de 

Auf welchem BS versuchst Du die 2002er Version zu installieren?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V19 pro

erstellt am: 20. Okt. 2009 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jens,

hatte das gleiche Prob bei LT 2002 unter Win XP.
Bei mir half es alle möglichen Updates und Fixes zu installieren, die ich finden konnte 
wie z.B. von hier : http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/index?siteID=123112&id=2334435&linkID=9240818#section8

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 20. Okt. 2009 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wenn man mal von XP ausgeht, sollte das "License Manager RTS Update" helfen.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JAD
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JAD an!   Senden Sie eine Private Message an JAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JAD

Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2009

erstellt am: 20. Okt. 2009 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

also System ist Windows XP mit SP3 inkl. aktueller Update´s.
Die zweite Installation hab ich auf der VMWare laufen auf einem anderen PC.
Ich wollte damit sehen ob der Fehler auch mit anderer Hardware auf tritt.

Den Authentifizierungscode habe ich über das Programm erhalten. Er hat auch
eine Meldung gebracht das mein AutoCAD nun Autorisiert ist ect. Nach Drücken des
"Beenden" Buttons kommt allerdings exakt der selbe Fehler. Also egal ob ich den Code
eingebe oder auf "Programm testen" klicke.

Updates habe ich alle eingespielt:
- Service Pack 1
- License Manager RTS Update

mehr gibt es ja quasi nichts.

Gruß
Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V19 pro

erstellt am: 20. Okt. 2009 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JAD 10 Unities + Antwort hilfreich

naja, es gäbe da schon noch mehr, wie bspw das "AutoCAD LT® 2002 Upgrade Fix".....
Vielleicht wäre es zudem eine Idee, LT nochmal neu, im Kompatiblitätsmodus von Win2000 zu installieren?

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JAD
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JAD an!   Senden Sie eine Private Message an JAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JAD

Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2009

erstellt am: 21. Okt. 2009 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

auch das Upgrade Kit habe ich benutzt. Kompatibilitätsmodus bringt ebenfalls nichts. Ich habe leider keine Idee mehr was man noch tun könnte...

Gruß Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 21. Okt. 2009 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier geht's aber nicht um die Installation unter VMWare?
Sowas wird von Adesk weder unterstützt noch ist es IMHO lizenzrechtlich abgedeckt. Ganz davon abgesehen würde die Authorisierung gar nicht funktionieren.  

[Edit]
Ich relativiere diese Aussagen nach Rücksprache mit CADzia  [/Edit]


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

[Diese Nachricht wurde von CADchup am 21. Okt. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JAD
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JAD an!   Senden Sie eine Private Message an JAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JAD

Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2009

erstellt am: 22. Okt. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein es geht nicht um VMWare... Ich habe es NUR installiert unter VMWare da ich dort besser testen kann.
Und es eine andere Hardware ist als auf dem PC wo AutoCAD dauerhaft laufen soll. Es ist halt extrem bequem da ich unter VMWare den PC innerhalb von 30 Sekunden einfach zurück setzen kann und neu testen... Das wird aber sicher hier jeder wissen.

Und ich habe es auch nicht nötig gegen irgendwelche Lizenzrechte zu verstossen ect. Das wird definitiv nicht passieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz