Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  AutoCAD LT2006 Service Pack 1 Installation schlägt fehl

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD LT2006 Service Pack 1 Installation schlägt fehl (1486 mal gelesen)
HeizCAD-Hiwi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HeizCAD-Hiwi an!   Senden Sie eine Private Message an HeizCAD-Hiwi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HeizCAD-Hiwi

Beiträge: 21
Registriert: 03.09.2009

WinXPprof SP3
AutoCAD LT2006

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD-Gemeinde, 
habe folgendes Problem: möchte SP1 für AutoCAD LT2006 installieren. Habe die passende AutoCAD2006LockedSP1_deu.exe von der Autodesk-Seite runtergeladen. In der Readme steht, dass diese .exe auch für LT2006 ist. Bin nach Anweisung vorgegangen (nur dass die Original-CD ein Upgrade ist), bekomme jedes mal die Meldung:
"Der Service Pack konnte nicht installiert werden, da das erwartete Autodesk-Produkt auf Ihrem Computer nicht gefunden wurde. Stellen Sie sicher, daß Sie den richtigen Service Packfür das Produkt verwenden."

Laut der Produktinfo ist noch kein SP installiert.
Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

herzlich willkommen bei CAD-de!  

Das Readme mag zwar aussagen, dass es ein ServicePack für AutoCAD 2006 und für AutoCAD-LT 2006 gibt, aber die Dateinamen für's Download sind trotzdem unterschiedlich, ich hätte mal von diesem Link die Datei 'AutoCADLT2006lockedSP1_deu.exe' heruntergeladen und probiert zu installieren.

HTH, - alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 03. Sep. 2009 editiert.]

HeizCAD-Hiwi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HeizCAD-Hiwi an!   Senden Sie eine Private Message an HeizCAD-Hiwi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HeizCAD-Hiwi

Beiträge: 21
Registriert: 03.09.2009

WinXPprof SP3
AutoCAD LT2006

erstellt am: 03. Sep. 2009 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wow, das ging ja schnell! Danke für den link.
Die Installation lief reibungslos durch, brauchte auch keine CD einlegen und so.
Hatte mir von dem SP1 erhofft, in den Genuss des erweiterten Attributseditors zu kommen. Muss ich den irgendwie besonders zum Leben erwecken? Mein AutoCAD kennt den _eattedit -Befehl immer noch nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2009 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

mit ServicePacks werden bestehende Funktionen 'repariert', neue Funktionen sind (i.d.R.) nie dabei.

Aus dieser Liste wäre ersichtlich, dass der Befehl '_eattedit' in LT nicht existiert, ich kann's aber nicht bestätigen, weil ich kein LT im Zugriff hab. Bin daher für diese Frage leider OUT und es möge ein LT-Wissender mich korrigieren. 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

HeizCAD-Hiwi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HeizCAD-Hiwi an!   Senden Sie eine Private Message an HeizCAD-Hiwi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HeizCAD-Hiwi

Beiträge: 21
Registriert: 03.09.2009

WinXPprof SP3
AutoCAD LT2006

erstellt am: 03. Sep. 2009 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bezog meine Hoffnung auf den erw. Attr.Editor aus dem Beitrag:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum53/HTML/000711.shtml

Gibts denn also keine Möglichkeit, dem LT2006 diesen Befehl (eattedit) beizubringen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz