Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  ACAD LT 09 - Werkzeugpaletten defekt?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD LT 09 - Werkzeugpaletten defekt? (1162 mal gelesen)
DF-Technik
Mitglied
Techniker Maschinenbau - Konstruktionstechnik/Hydraulik

Sehen Sie sich das Profil von DF-Technik an!   Senden Sie eine Private Message an DF-Technik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DF-Technik

Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2009

Windows XP
AutoCAD LT 2009
Inventor

erstellt am: 07. Jul. 2009 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe Autocad LT 2009 aktuelles update installiert.
Ich arbeite als Windows-Benutzer (nicht ADMIN) an einem Windows XP-Rechner

Nun nach ca. 5 Monaten und etlichen neu erstellten und bestückten Werkzeugpaletten, folgendes Problem:
Ich kann eine neue Palette erstellen-
wenn ich dann per Drag&Drop etwas in die Palette ziehen möchte (wie vorher ohne Probleme) dann erscheint das Objekt (Block usw.) dort nicht.
Wenn ich Objekte aus einer anderen Palette in die neue Palette ziehe, erscheinen sie dort.
Nach Schliessen und Neustart von LT09 ist die neu erstellte Palette mit allen Objekten weg!!
Ich habe unseren ADMIN informiert, Fehlermeldung und Bericht des zwischenzeitlich aufgetretenen Fehlers an Autodesk gesand...
Der ADMIN hat die Installation geprüft:
Der Fehler hat nur Auswirkungen auf mein Benutzerkonto - im ADMIN-Konto funktioniert alles...
Seine Idee - mein LT09 Konto auf "jungfräulich" bringen hat nicht vollständig funktioniert.
Es blieb immer genug Über, um den Fehler zu behalten...

Ich bin am Verzweifeln!!

Was kann ich noch tun??

Mfg Christian Seidel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 08. Jul. 2009 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DF-Technik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian und herzlich willkommen bei CAD.de

folgende Vorschläge:

- Als erstes uns bitte auch die Fehlermeldung mitteilen
- Reparaturinstallation
- Dein Admin soll dir vorrübergehend Admin-Rechte geben und du startest so einmal ACAD
- Ich vermute allerdings, dir hat's dein Win-Profil zerschossen --> Alle nötigen Daten sichern und Profil neu erstellen.

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 08. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DF-Technik
Mitglied
Techniker Maschinenbau - Konstruktionstechnik/Hydraulik

Sehen Sie sich das Profil von DF-Technik an!   Senden Sie eine Private Message an DF-Technik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DF-Technik

Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2009

Windows XP
AutoCAD LT 2009
Inventor

erstellt am: 08. Jul. 2009 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Halo Michi,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Vermutung mit dem Win-Profil haben wir auch.
Du meinst doch das Benutzerprofil von Windows (Anmelden an PC xy) und nicht das LT09 Profil im Win-profil, oder?

-Die Fehlermeldungen haben wir leider nicht mehr. Es sei denn man kann die nachträglich  nochmal aufrufen...
-Als "ADMIN" hat wie schon geschrieben alles funktioniert.
Dann wieder mit meinem WIN-Profil angemeldet und LT09 gestartet - fehler noch da...
-Tja, die Rep. Install. hatte ich vorgeschlagen, wurde aber nicht wirklich angenommen.

------------------
MfG Christian Seidel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz