Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Einfügen über STRG+C im ACAD LT 2010

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Einfügen über STRG+C im ACAD LT 2010 (1041 mal gelesen)
Chripoen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chripoen an!   Senden Sie eine Private Message an Chripoen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chripoen

Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2008

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen! Habe ein kleines (für Euch sicher leicht zu lösendes)Problemchen...
Also ich zeichne mit ACAD LT2010, die Symbolbibliothek, welche ich verwende (MuM) funzt aber nur bis ACAD 2008. Also öffne ich beide Versionen (2010+2008) und versuche den Block, welchen ich im 2008 einfüge über STRG+C und STRG+V im 2010 einzufügen... Funzt nicht, weil ich ein OLE-Objekt eingefügt bekomme. Bei der vorangegangenen Version (2009 LT) hat es problemlos geklappt. Danke im schon mal!  Chripoen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Chripoen 10 Unities + Antwort hilfreich

Lies mal: KLICK . Solte auch für LT gelten.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chripoen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chripoen an!   Senden Sie eine Private Message an Chripoen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chripoen

Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2008

erstellt am: 29. Mai. 2009 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo runkelrübe, danke mal wieder fürs schnelle antworten. Ich habe den Link durchgelesen, und es über Inhalt einfügen probiert. Mein ACAD quittierte das aber mit einem Absturz... Man sollte vielleicht die Versionen nicht mischen, und ich werde den wblock benutzen.  Chripoen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chripoen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chripoen an!   Senden Sie eine Private Message an Chripoen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chripoen

Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2008

erstellt am: 29. Mai. 2009 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal! Falls noch jemand an den unterschiedlichen Speicherformaten scheitert: wenn ich auf dem OLE_Objekt auf den Block 2x doppelt klicke, dann öffnet sich eine neue (2010)-Datei, aus der ich dann den gewünschten Block entnehmen kann ...Zwar viele Klicks, aber immerhin...  Grüße  Chripoen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz