Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Aktivieren funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Aktivieren funktioniert nicht (5817 mal gelesen)
Zusi
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Zusi an!   Senden Sie eine Private Message an Zusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zusi

Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2009

erstellt am: 28. Mai. 2009 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe mir AutoCADLT 2010 gekauft und installiert. Nach dem Start erscheint "Ihre Lizenz ist abgelaufen". Nur der Button "Aktivieren" ist anklickbar. Nach dem Anklicken erscheint die Internet Explorer Meldung " file:///E://Autodesk........RTBeginReg.html = C........Tempxxxxx wurde nicht gefunden. Die Datei E:/ (mit nur einem Schräger) als auch die Temp-Datei existieren. Das gleiche erscheint, wenn ich das Lizenzübertragungs-Dienstprogramm benutze.
Frage: was ist der Fehler und wie ist er zu beseitigen?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2009 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wenn die Info kommt, dass Du sofort aktivieren musst, dann nehme ich an, Du hast schon mal eine Version draufgehabt und 30Tage genutzt? Wenn ich damit recht habe und richtig verstehe, dass Du die neue dann installiert hast, dann wird's jetzt wahrscheinlich Verwirrung geben. In diesem Fall deinstallieren (ordnungsgemäß) und neu installieren.

Habe ich damit nicht recht, würde ich eine Reparaturinstallation durchführen.

Bei der Installation bzw. Reparaturinstallation darauf achten, dass Du ADMIN-Rechte hast und kein Virenprogramm läuft.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Zusi
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Zusi an!   Senden Sie eine Private Message an Zusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zusi

Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2009

erstellt am: 28. Mai. 2009 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, ich hatte vor längerem die englische Testversion und habe sie dann deinstalliert.
Neuinstallation oder Reparatur nutzen nichts!
Es bleibt die geschilderte Meldung.
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2009 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

oops, ganz vergessen: Willkommen bei CAD-de    

Dann heisst's leider 'deinstallieren', Verzeichnisse und Registry bereinigen, dass von LT2010 (weder deutsch noch englisch) nichts mehr vorhanden sein.

Eine Hilfe könnte sein, dass Du in diesem Link anschaust, wie das mit Civil durchzuführen ist, musst 'nur' von produktspezifischen Bezeichnungen (in Verzeichnisnamen und Registry) auf LT rückschliessen (danke an  'Licht am Ende des Tunnels'         der den Link gefunden hat).

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 28. Mai. 2009 editiert.]

Zusi
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Zusi an!   Senden Sie eine Private Message an Zusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zusi

Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2009

erstellt am: 29. Mai. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Willkommensgruß,
ja, das Bereinigen der Registry scheint mir notwendig zu sein.

Danke, werde es versuchen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zusi
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Zusi an!   Senden Sie eine Private Message an Zusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zusi

Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2009

erstellt am: 03. Jun. 2009 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es hat ein wenig gedauert, da anderweitig beschäftigt.

Die "Säuberung" hat keine Veränderungen gebracht. "Produkt starten" ist immer noch nicht aktiviert und die Fehlermeldung kommt nachwievor.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 03. Jun. 2009 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zusi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

erfüllst du denn die Systemvoraussetzungen? ->Link
Ich würde vermuten, der Browser ist das Problem. Ist IExplorer der Standardbrowser? Ist er aktuell? Hast du ihn zugenagelt, sprich Scripting, ActiveX, etc. deaktiviert?

Lektüre von MS bez. leerer Dialogfenster: ->Link
Gleiches Problem, andere Baustelle: ->Link


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zusi
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Zusi an!   Senden Sie eine Private Message an Zusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zusi

Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2009

erstellt am: 03. Jun. 2009 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

der Quad Q9550-Rechner mit PNY-Grafikkarte ist fast neu,
der Browser ist auf "Risiko" eingestellt,
alle Firewalls und Virenprogramme sind deaktiviert

Ich habe mir einmal die Temp-Datei angeschaut,
dort steht:
document ist undefiniert
Fehler 800A1391
Laufzeitfehler in MS JScript

Vieleicht hilft das ja weiter

Danke

Anm.: vom Autodesk-Support kommen nur "kluge" Sprüche!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 03. Jun. 2009 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zusi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

das nenn' ich mal wunderschön vorbeigeantwortet. Viel mehr wissen wir jetzt auch nicht.

Abgesehen davon, hat du dir den MS-Link mal angesehen oder in deren Knowledgebase gestöbert? Wäre naheliegend, bei Runtime Error in MS JScript... 

Zitat:
vom Autodesk-Support kommen nur "kluge" Sprüche!!!

Hilft dir auch nur bedingt weiter. Wie's aussieht hat heute nämlich keiner seine am Start...


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz