| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Aktivieren funktioniert nicht (5817 mal gelesen)
|
Zusi Mitglied Dipl.-Ing.
Beiträge: 5 Registriert: 28.05.2009
|
erstellt am: 28. Mai. 2009 20:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe mir AutoCADLT 2010 gekauft und installiert. Nach dem Start erscheint "Ihre Lizenz ist abgelaufen". Nur der Button "Aktivieren" ist anklickbar. Nach dem Anklicken erscheint die Internet Explorer Meldung " file:///E://Autodesk........RTBeginReg.html = C........Tempxxxxx wurde nicht gefunden. Die Datei E:/ (mit nur einem Schräger) als auch die Temp-Datei existieren. Das gleiche erscheint, wenn ich das Lizenzübertragungs-Dienstprogramm benutze. Frage: was ist der Fehler und wie ist er zu beseitigen? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Mai. 2009 20:54 <-- editieren / zitieren -->
Hi, wenn die Info kommt, dass Du sofort aktivieren musst, dann nehme ich an, Du hast schon mal eine Version draufgehabt und 30Tage genutzt? Wenn ich damit recht habe und richtig verstehe, dass Du die neue dann installiert hast, dann wird's jetzt wahrscheinlich Verwirrung geben. In diesem Fall deinstallieren (ordnungsgemäß) und neu installieren. Habe ich damit nicht recht, würde ich eine Reparaturinstallation durchführen. Bei der Installation bzw. Reparaturinstallation darauf achten, dass Du ADMIN-Rechte hast und kein Virenprogramm läuft. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
Zusi Mitglied Dipl.-Ing.
Beiträge: 5 Registriert: 28.05.2009
|
erstellt am: 28. Mai. 2009 20:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich hatte vor längerem die englische Testversion und habe sie dann deinstalliert. Neuinstallation oder Reparatur nutzen nichts! Es bleibt die geschilderte Meldung. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Mai. 2009 21:10 <-- editieren / zitieren -->
Hi, oops, ganz vergessen: Willkommen bei CAD-de Dann heisst's leider 'deinstallieren', Verzeichnisse und Registry bereinigen, dass von LT2010 (weder deutsch noch englisch) nichts mehr vorhanden sein. Eine Hilfe könnte sein, dass Du in diesem Link anschaust, wie das mit Civil durchzuführen ist, musst 'nur' von produktspezifischen Bezeichnungen (in Verzeichnisnamen und Registry) auf LT rückschliessen (danke an 'Licht am Ende des Tunnels' der den Link gefunden hat). - alfred - ------------------ www.hollaus.at
[Diese Nachricht wurde von a.n. am 28. Mai. 2009 editiert.] |
Zusi Mitglied Dipl.-Ing.
Beiträge: 5 Registriert: 28.05.2009
|
erstellt am: 29. Mai. 2009 07:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Zusi Mitglied Dipl.-Ing.
Beiträge: 5 Registriert: 28.05.2009
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Es hat ein wenig gedauert, da anderweitig beschäftigt. Die "Säuberung" hat keine Veränderungen gebracht. "Produkt starten" ist immer noch nicht aktiviert und die Fehlermeldung kommt nachwievor. Hat noch jemand eine Idee? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3329 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Zusi
Hi, erfüllst du denn die Systemvoraussetzungen? ->Link Ich würde vermuten, der Browser ist das Problem. Ist IExplorer der Standardbrowser? Ist er aktuell? Hast du ihn zugenagelt, sprich Scripting, ActiveX, etc. deaktiviert? Lektüre von MS bez. leerer Dialogfenster: ->Link Gleiches Problem, andere Baustelle: ->Link Gruß CADchup
------------------ CADmaro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zusi Mitglied Dipl.-Ing.
Beiträge: 5 Registriert: 28.05.2009
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
der Quad Q9550-Rechner mit PNY-Grafikkarte ist fast neu, der Browser ist auf "Risiko" eingestellt, alle Firewalls und Virenprogramme sind deaktiviert Ich habe mir einmal die Temp-Datei angeschaut, dort steht: document ist undefiniert Fehler 800A1391 Laufzeitfehler in MS JScript Vieleicht hilft das ja weiter Danke Anm.: vom Autodesk-Support kommen nur "kluge" Sprüche!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3329 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 03. Jun. 2009 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Zusi
Hi, das nenn' ich mal wunderschön vorbeigeantwortet. Viel mehr wissen wir jetzt auch nicht. Abgesehen davon, hat du dir den MS-Link mal angesehen oder in deren Knowledgebase gestöbert? Wäre naheliegend, bei Runtime Error in MS JScript... Zitat: vom Autodesk-Support kommen nur "kluge" Sprüche!!!
Hilft dir auch nur bedingt weiter. Wie's aussieht hat heute nämlich keiner seine am Start... Gruß CADchup
------------------ CADmaro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |