Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  AutoCAD LT 2004: Bitmap verschwindet immer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD LT 2004: Bitmap verschwindet immer (946 mal gelesen)
Brunator
Mitglied
Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Brunator an!   Senden Sie eine Private Message an Brunator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brunator

Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2009

AutoCAD LT2004 - Windows XP SP3

erstellt am: 01. Apr. 2009 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo! Ich habe ein Problem mit AutoCAD LT 2004.

Ich habe ein recht großes JPG (500kB order mehr) und öffne des JPG. Ich kopiere das JPG (nicht die Datei sondern das Bild) in eine leere Zeichnung nach AutoCAD LT 2004 (über die Zwischenablage).

Ich kann das Bild in AutoCAD sehen und ich zeichne meine Infomationen und Konstruktionen ein bzw über das Bild.

Dann speichere die AutoCAD Zeichnung und schliesse die Datei.

Wenn ich die Datei wieder öffne, dann treten folgende Fehler auf:

[1] Ich kann das Bild nicht mehr sehen. Es ist noch vorhanden weil mit der Maus auswählbar, aber nicht mehr sichtbar.
[2] Wenn die Datei gedruckt wird, dann wird der Inhalt des Bildes nicht mit gedruckt!

Fehler [2] tritt manchmal bereits vor dem Speichern auf!

Kennt jemand diersen Fehlker und weiss wie man diesen beheben kann?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Gruß


Dirk Broenske

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V19 pro

erstellt am: 01. Apr. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Brunator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dirk,

&willkommen auf CAD.de 
vorweg, sprechen wir hier von Bildern oder von OLE's ?
Ist das Bild als Original(jpg oder was auch immer) auf der Festplatte vorhanden?

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brunator
Mitglied
Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Brunator an!   Senden Sie eine Private Message an Brunator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brunator

Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2009

AutoCAD LT2004 - Windows XP SP3

erstellt am: 01. Apr. 2009 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin,

Danke für die freundliche Begrüßung 

Wir sprechen von Bildern die ich in Irfan View (simples Grafikprogramm) aufarbeite und dann über die Zwischenablage in AutoCAD kopiere. Ich benutze keine Verknüpfungen oder so...

Es scheint so dass die Grafiken/Bilder ab einer bestimmten Größe nicht mehr angezeigt werden! 

Danke und Gruß

Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz