Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Auto CAD LT 2009 Absturz!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Auto CAD LT 2009 Absturz!!!! (1339 mal gelesen)
Benni84
Mitglied
Technischer Zeichner Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Benni84 an!   Senden Sie eine Private Message an Benni84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Benni84

Beiträge: 14
Registriert: 24.09.2008

***ACAD LT 2011***
***elcoCAD R4 4.42***
***WIN-XP SP3***

erstellt am: 13. Nov. 2008 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SystemfehlerACAD_LT_09.GIF

 
Moin allerseits,

habe seit geraumer Zeit das Problem, das das Auto CAD,
wenn man zwischen mehreren Zeichnungen wechselt, einfach abstürzt und sich aufhängt.
Dann kommt öfter ein Fehler, der was mit ".NET Framework" zu tun haben soll.Habe vom .NET die neuesten Versionen installiert und trotzdem spinnt er rum....
Das ist mittlerweile echt nervig geworden, vorallem wenn man nicht immer gleich zwischenspeichet und dann alles nochmal machen muss!!!
Habe schon mit unserem Händler gesprochen, der aber leider auch noch nicht so recht eine Lösung weiß.
Vielleicht habt ihr ja das gleiche schonmal erlebt????
Könnt mittlerweile echt  und bin echt  , da auch wenn es ein "LT" ist, trotzdem Geld gekostet hat und das war ja auch bei 5 Versionen nicht wenig!!!

------------------
Gruß Benni !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 13. Nov. 2008 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Benni84 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen auf cad.de!

Zu deinem Problem:

Wie kommst du drauf, dass das was mit .NET zu tun haben soll? Versuch doch einfach mal deine Zeichnung auf Fehler zu prüfen, deine Festplatte zu defragmentieren und eventuell mehr RAM zuweisen (Auslagerungsdatei vergößern).

Deine abgebildete Fehlermeldung ist nämlich ein Speicheradressierungsfehler - und keine .NET Fehlermeldung... (meiner Meinung nach).

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Benni84
Mitglied
Technischer Zeichner Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Benni84 an!   Senden Sie eine Private Message an Benni84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Benni84

Beiträge: 14
Registriert: 24.09.2008

***ACAD LT 2011***
***elcoCAD R4 4.42***
***WIN-XP SP3***

erstellt am: 13. Nov. 2008 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal Danke für die schnelle Antwort....

Also Zeichnungen sind OK, Festplatten sind defragmentiert und Auslagerungsdatei ist bei 4 GB!!!
Sollte eigentlich reichen oder???
Ich hatte schon öfter eine Fehlermeldung mit dem .NET bei genau der gleichen Arbeitsweise, also beim Zeichnungswechsel.
Deswegen bin ich darauf gekommen.

------------------
Gruß Benni !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 13. Nov. 2008 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Benni84 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und Herzlich Willkommen bei CAD.de

Wir fangen mit den einfachen Dingen an, für die schwierigen wird wer anders kommen ;-)

Erfüllst Du alle Systemvoraussetzungen für die 2009-er Version?

Hast Du alle ServicePacks installiert?

Zur .NET-Vermutung: "AutoCAD 2009/AutoCAD LT 2009 requires .NET Framework 3.0"
Wenn Du sicher bist, es liegt daran, dann versuch doch einfach den dort vorgeschlagenen Weg?

Und paß auf Deine Satzzeichen auf, sowas nutzt sich schnell ab ;-)

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 13. Nov. 2008 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Benni84 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Benni,

.net ist ein leidiges Problem.
Am besten ist es .net (alle wenn mehrere Versionen da sind) zu deinstallieren und .net vom Installtionsmedium der AutoCAD Version zu installieren.


Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Benni84
Mitglied
Technischer Zeichner Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Benni84 an!   Senden Sie eine Private Message an Benni84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Benni84

Beiträge: 14
Registriert: 24.09.2008

***ACAD LT 2011***
***elcoCAD R4 4.42***
***WIN-XP SP3***

erstellt am: 13. Nov. 2008 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also, habe jetzt das 2. Update von ACAD installiert und mal sehen ob es so funzt.
Ansonsten werde ich mal die Sache mit dem .NET probieren...
Ich habe allerdings sowieso den Eindruck, das diese 2009er Version derart Langsam und unstabil läuft und das kein Vergleich zum 2004 oder 2008LT ist, das wir vorher hatten!

@ runkelruebe, meine Tastatur ist von Logi****, die ist schmerzfrei was das betrifft. ^^

------------------
Gruß Benni !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 13. Nov. 2008 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Benni84 10 Unities + Antwort hilfreich

Thema Performanceprobleme ACAD 2009 mit weiterführenden links: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum53/HTML/002678.shtml#000004

PS: meine auch, glaub's mir einfach ;-)

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Benni84
Mitglied
Technischer Zeichner Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Benni84 an!   Senden Sie eine Private Message an Benni84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Benni84

Beiträge: 14
Registriert: 24.09.2008

***ACAD LT 2011***
***elcoCAD R4 4.42***
***WIN-XP SP3***

erstellt am: 13. Nov. 2008 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich werd noch zum Elch, jetzt habe ich das Update installiert und jetzt geht mein LT-Extender nicht mehr.
Also erstmal wieder telefonieren, oh man...dieses Auto CAD raubt mir den letzten nerv.
Gibt es ne Möglichkeit das Update rückgängig zu machen?Hätte mal lieber sichern sollen!

------------------
Gruß Benni !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ratbo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ratbo an!   Senden Sie eine Private Message an Ratbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ratbo

Beiträge: 78
Registriert: 16.03.2005

Acad2007+CATS
Rechner=chronisch langsam

erstellt am: 13. Nov. 2008 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Benni84 10 Unities + Antwort hilfreich

Version v1.9 - Build 05. Oktober 2008
- LT 2009 SP2 (_VERNUM = C.608.0) wird nun unterstützt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Benni84
Mitglied
Technischer Zeichner Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von Benni84 an!   Senden Sie eine Private Message an Benni84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Benni84

Beiträge: 14
Registriert: 24.09.2008

***ACAD LT 2011***
***elcoCAD R4 4.42***
***WIN-XP SP3***

erstellt am: 13. Nov. 2008 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das mag schon sein aber wir haben "elcoCAD" auf unseren Rechnern laufen und die neuste Version des LT-Extenders funtioniert damit nicht.
Habe schon mit dem Herrn Moses gesprochen und haben schon bald eine passende Lösung.
Trotzdem Danke

------------------
Gruß Benni !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz