Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Mein Fehler beim Upgrade

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Mein Fehler beim Upgrade (463 mal gelesen)
MPli
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MPli an!   Senden Sie eine Private Message an MPli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MPli

Beiträge: 31
Registriert: 30.05.2007

AutoCAD LT 2009
ohne Extender
- und soll auf LT 2004 funktionieren

erstellt am: 25. Sep. 2008 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Äh ja, ist mir hochgradig peinlich, aber so in der Anonymität...
Folgendes ist mir passiert: Upgrade von AutoCAD 2007 LT auf 2009 LT erworben und installiert, das läuft soweit, aber beim Aktivierungsversuch komm ich drauf, dass ich versehentlich die Seriennummer von 2007 eingegeben hatte. Damit bekomm' ich keinen Aktivierungscode 
Was kann ich tun? Neuinstallieren lässt er nicht, weil schon vorhanden. Die 30 Tage abwarten und dann neuinstallieren? Hilft nur mehr der Kundendienst?

ratlose Grüße, Manuela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heidi
Mitglied
CAD-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von heidi an!   Senden Sie eine Private Message an heidi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heidi

Beiträge: 1130
Registriert: 01.11.2001

erstellt am: 25. Sep. 2008 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Manuela,

ich würde die Registrierung einfach nochmal machen, schließlich hast du ja immer noch eine unregistrierte Version, oder verstehe ich dich falsch?

Nach Ablauf der der Testphase wird es sich auch nicht neu installieren lassen, es sei denn, du sucht wirklich alle Einträge auf dem Rechner, die auch nur Ansatzweise damit zu tun haben könnten.

Ansonsten ist der Weg über Autodesk auch kein Problem.

------------------
Gruß Heidi
http://www.cad-point.de

[Diese Nachricht wurde von heidi am 25. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
MPli
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MPli an!   Senden Sie eine Private Message an MPli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MPli

Beiträge: 31
Registriert: 30.05.2007

AutoCAD LT 2009
ohne Extender
- und soll auf LT 2004 funktionieren

erstellt am: 25. Sep. 2008 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Heidi,

danke für deine Antwort. Ich glaube mittlerweile ich hätte nochmal darüber schlafen sollen 
Das Seriennummern-Problem hab ich jetzt gelöst mit
? -> Info -> Produktinformation -> Aktualisieren...
(Hätte man früher drauf kommen können)

beschämte Grüße,
Manuela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz