Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Plotstiltabelle im Plot-Menü unter AutoCAD 2009 LT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotstiltabelle im Plot-Menü unter AutoCAD 2009 LT (2388 mal gelesen)
rs007
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von rs007 an!   Senden Sie eine Private Message an rs007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rs007

Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2008

erstellt am: 01. Jul. 2008 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe AutoCAD 2009 und arbeite damit eigentlich wie mit der 2004-er Version. Geht soweit auch alles ganz gut - nur vermisse ich im Plotmenü (Datei --> Plotten ...) die Möglichkeit, nochmal die Plotstiltabelle zu wechseln.

Normalerweise stelle ich mir ein Layout im Seiteneinrichtungs-Manager zusammen - doch mit dieser Einstellung plotte ich eigentlich nur die Gesamtzeichnung mit Schriftfeld und Blattrahmen.

Im Modelbereich hab ich weder Schriftfeld noch Blattrahmen - brauch ich da auch nicht. Ab und an muß ich mal ein Detail ausdrucken oder einen x-beliebigen Auschnitt in A3 oder auch in A4 auf einen anderen Drucker geben. Dazu benutze ich aber auch eine andere Plotstiltabelle, und nicht die, die ich im Seiteneinrichtungs-Manager definiert/angegebn habe.

Leider besteht nicht die Möglichkeit, im Plotmenü noch einmal auf die Plotstiltabellen zuzugreifen - ich kann dort nix finden !!

Muß ich irgendeine Variable setzen, um die Einstellung zu haben, wie es im Plotmenü unter 2004 möglich war ?

Danke

R.Schmidt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rs007
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von rs007 an!   Senden Sie eine Private Message an rs007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rs007

Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2008

erstellt am: 01. Jul. 2008 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

aarrgghh .... ich habs gefunden ^^

Erledigt ....

RS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 01. Jul. 2008 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rs007 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen....

Was jetzt noch super wäre... wenn du deine Erkenntnis kurz hier beschreiben kannst. Wenn nämlich jemand über die Suchfunktion auf deinen Beitrag trifft, wäre es doch klasse, wenn er auch das Geheimnis lösen könnte, oder? Dafür ist doch so ein Forum da.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 01. Jul. 2008 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rs007 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich nehme mal an, der [>] Knopf unten rechts im Plotdialog hat einige versteckte Funktionen wieder zum Vorschein gebracht 

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rs007
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von rs007 an!   Senden Sie eine Private Message an rs007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rs007

Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2008

erstellt am: 07. Jul. 2008 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CAD-Huebner:
Ich nehme mal an, der [>] Knopf unten rechts im Plotdialog hat einige versteckte Funktionen wieder zum Vorschein gebracht  ;)




Exakt ....

und Danke für den Willkommensgruß ^^

RS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz