Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Prozessflussdiagramm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Prozessflussdiagramm (2670 mal gelesen)
litzi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von litzi an!   Senden Sie eine Private Message an litzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für litzi

Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2008

erstellt am: 23. Mai. 2008 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

also erstmal ich bin neu hier und habe eine Frage:

Also ich soll Vorlagen erstellen für die schnelle Konstruktion von Fließbildern.
Ich habe erst mal eine Vorlage erstellt mit den ganzen Symbolen und diese in Blöcke umgewandelt. Ich werde diese noch in dynamische Blöcke wandeln um diese danach schnell bearbeiten zu können (Größe)

Jetzt kann ich diese über das Design Center schnell einfügen. Ich brauche aber noch Pfeile dazu um diese schnell verbinden zu können.
Gibt es eine Linienart die schon einen Pfeil als Ende hat oder muss ich dazu auch einen Block erstellen und diesen "Pfeil" dann schnell einfügen zu können? Ev. Bemaßungslinien verwenden??

Vielen Dank für die Hilfe... is nicht so einfach für mich

Oder hättet ihr generell eine andere Lösungsmöglichkeit für das gesamte "Problem"?

Vielen Dank, Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 23. Mai. 2008 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für litzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

es gibt ein schönes Tool. Geht aber bei LT nicht, es sei denn du hast einen Extender. http://www.martinvogel.de/prog/marvolisp.html

Du kannst auch einen Block machen, bei dem du das Pfeilende streckst.

Einen Bemaßungsstil fände ich am elegantesten. Pfeil erstellen, zweiten Bempfeil unterdrücken. Nachteil: Du brauchst zwei Stile (rechts und links) und um die Ecke geht's auch nicht...

HTH, Lothar

Ach, da fällt mir noch "_qleader" ohne Text ein. Hat das LT? http://management.cadaly  st.com/cadman/Column:++Learning+Curve/Take-Me-To-Your-Leader-Learning-Curve-AutoCAD-Tuto/ArticleStandard/Article/detail/505348

http://fetweb.ju.edu.jo/acad/acad-2d/ch26.pdf

------------------
From Autodusk Till Dawn

[Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 23. Mai. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz