Autor
|
Thema: Schraffur im AutoCAD 2006 erstellen (1593 mal gelesen)
|
frank29 Mitglied Landschaftsarchitekt
|
erstellt am: 22. Mrz. 2008 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem. Im AutoCad 2006 habe ich aus einer vorhandenen Schraffur eine eigene Schraffur erstellt und diese als gesonderte .pat-Datei abgespeichert. Wenn ich mit dem Befehl Schraff die Schraffur auswähle wird diese in der Voransicht richtig dargestellt. Allerdings kommt beim Schraffieren selbst die Fehlermeldung "missing parameter in line xxx". Diese Fehlermeldung kommt auch, wenn ich den gesamten Datensatz aus acadiso.pat herauskopiere, die Schraffur unter einem anderen Namen abspeichere aber sonst nichts daran ändere. Weiß hier jemand woran das liegen könnte? Besten Dank, Frank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j-sc Ehrenmitglied

Beiträge: 1828 Registriert: 14.07.2003 W7 64Bit intel core I7 2,8GHz / 4GB ATI FIRE PRO V5800 acad2011 acad2015 acad2018 Athena Expresstools
|
erstellt am: 25. Mrz. 2008 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frank29
High, es gibt eigentlich nur zwei Sachen, worauf man achten sollte. Der Name der Schraffur und der Dateiname müssen identisch sein und das letzte Zeichen in der letzten Zeile muss ein ENTER sein. ------------------ Ciao J-SC ... geht's vielleicht doch? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Entwicklungsingenieur/Teilprojektleiter Elektronik für MultiSEM (m/w/x) | Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit ... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
frank29 Mitglied Landschaftsarchitekt
|
erstellt am: 27. Mrz. 2008 22:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|