Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Startet nicht recht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Startet nicht recht (1856 mal gelesen)
specialagent
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von specialagent an!   Senden Sie eine Private Message an specialagent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für specialagent

Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2008

erstellt am: 22. Feb. 2008 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe im Autocad ungewollt bei den support-pfaden eine die C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Autodesk\AutoCAD LT 2008\R13\deu\Support
wenn ich jetzt das autocad starte ladet er keine menüs mehr. wenn ich menülad eingebe kommt unbekannter befehl. wenn ich appload und dann die acadlt.cui auswähle, kommt systemfehler.

wie kann ich diesen pfad wieder einfügen??

besten dank für eure hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 22. Feb. 2008 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für specialagent 10 Unities + Antwort hilfreich

Was hast du gemacht?

Den Pfad gelöscht? Oder nur aus den Optionen entfernt?

(Nebenbei: Mit _appload kannst du keine .cuis laden - wieso hast du überhaupt _appload? Du hast LT - appload ist ein Befehl aus der Vollversion.. Verwendest du irgendwelche Zusätze?)

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

specialagent
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von specialagent an!   Senden Sie eine Private Message an specialagent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für specialagent

Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2008

erstellt am: 23. Feb. 2008 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe in den optionen einen Pfad aus den "Support Dateien" gelöscht.
(Rechtsklick => löschen)
Und jetzt ladet er das menü nicht...weil er vermutlich die *.cui nicht findet?!
ja ich habe einen zusatz. Das MGB Baucad. Ist ein Bewehrungsmodul.

Besten Dank für deine Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 23. Feb. 2008 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für specialagent 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann füge den PFad einfach wieder hinzu und die Sache sollte sich erledigt haben.

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

specialagent
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von specialagent an!   Senden Sie eine Private Message an specialagent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für specialagent

Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2008

erstellt am: 23. Feb. 2008 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das problem ist dass es das menü nicht mehr ladet. wenn ich das autocad starte. hat es keine menüs. und wenn ich in die befehlszeile ein "o" für optionen eingebe, meldet es "unbekannter befehl". also ich komme gar nicht zu den optionen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 23. Feb. 2008 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für specialagent 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Befel heißt ja auch OPTIONEN und nicht O.
Die Alias Datei acad.pgp (wo auch O = OPTIONEN standardmäßig definiert ist) wird ja auch nicht mehr geladen, wenn der Benutzersupportordner mit allen eigenen Einstellungen aus den Supportdateien gelöscht wird.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

specialagent
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von specialagent an!   Senden Sie eine Private Message an specialagent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für specialagent

Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2008

erstellt am: 23. Feb. 2008 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Udo
Besten Dank für deine Antwort. Wusste das mit der acad.pgb Datei nicht.
Werde es am Montag bei der Arbeit mal mit OPTIONEN versuchen.
Ich werde mich am Montag nochmals melden.

Vielen Dank für Eure raschen, fachkompetenten Antworten!!

Gruss, specialagent

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

specialagent
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von specialagent an!   Senden Sie eine Private Message an specialagent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für specialagent

Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2008

erstellt am: 25. Feb. 2008 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hat alles bestens geklappt.

dankeschön!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz