Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Dämmung Schraffur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Dämmung Schraffur (3163 mal gelesen)
Danaba
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Danaba an!   Senden Sie eine Private Message an Danaba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Danaba

Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2008

erstellt am: 01. Feb. 2008 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Wärmedämmung.pdf

 
Ich versteh nicht warum bei der Linie Isolation, die Line am Anfang und am Ende in eine gerade Line endet (s.Anhang). Ich kann diese Schraffur nicht meinem Bauteil anpassen, d.h.  auf die Größe des Bauteils stutzen.
Hat hier jemand einen Vorschlag?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 01. Feb. 2008 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danaba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Danaba,

HILFE, ich bin ein Newbie, holt mich hier raus...

Das scheint ein Problem von ACAD oä zu sein, richtig? Wenn ja von was genau? Wenn nicht, ebenso!

1. Hilfe: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&category=13&mystyle=AUGCE

Bis gleich, Lothar

------------------
From Autodusk Till Dawn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Danaba
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Danaba an!   Senden Sie eine Private Message an Danaba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Danaba

Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2008

erstellt am: 01. Feb. 2008 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja bin hier Neuling...Ich zeichne mit AutoCad 2008 LT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Mitglied
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2002

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 01. Feb. 2008 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danaba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi zusammen,

Spass am Rande:
Wie zum Teufel kommen viele neue Mitglieder auf dieses Forum hier, das doch ziemlich deutlich nichts mit einem bestimmten CAD zu tun hat?    Dieser Frage muss ich mal nachgehen.

@Topic:
Hallo Danaba,
Erstmal ein herzliches willkommen hier auf CAD.de! 
Mit Deiner Anfrage bist du hier aber definitiv falsch. Hier geht es um "Hersteller.- Normteil.- Symbolkataloge Allgemein".

Bitte folge dem Link von Lothar (Kramer24).
Sobald Du weist, wo Du das hier posten willst, meld Dich bei mir entweder via PM oder auch hier im Thread. Damit ich den Beitrag dort hinschieben, oder wenn Du ihn selber dort nochmal postest, wann ich den Beitrag hier schliessen kann.

Ansonsten noch viel Spass bei uns! 

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Danaba
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Danaba an!   Senden Sie eine Private Message an Danaba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Danaba

Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2008

erstellt am: 01. Feb. 2008 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 01. Feb. 2008 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danaba 10 Unities + Antwort hilfreich

heidi
Mitglied
CAD-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von heidi an!   Senden Sie eine Private Message an heidi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heidi

Beiträge: 1130
Registriert: 01.11.2001

erstellt am: 02. Feb. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danaba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Danaba,

diese Dämmung wird von ACAD über eine Linientyp-Definition gemacht und diese beginnt leider noch zwingend mit einem Strich, hier mal der Auszug aus der Hilfe:
>>Die Ausrichtung des Typs A setzt voraus, dass die Länge des ersten Strichs 0 oder größer sein muss (also ein gezeichnetes Segment).<<
Die Striche lassen sich also leider nicht vermeiden.

------------------
Gruß Heidi
http://www.cad-point.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz