| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: CAD 2007 Programmstart (747 mal gelesen)
|
mritze Mitglied
Beiträge: 4 Registriert: 08.01.2008
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe das Problem, dass der Programmstart von AutoCAD 2007 bei bestehender Netzwerkverbindung sehr lange dauert und das Programm mehrere Minuten bei 96% Ladestatus stehen bleibt. Wenn ich aber die Netzwerkverbindung trenne ist das Programm in weniger als einer Minute gestartet. Hat jemand das selbe Problem oder evtl schon eine Lösung gefunden? Leider konnte ich über die Suchfunktion keine ähnlichen Foreneinträge finden. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen mritze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur
Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mritze
|
mritze Mitglied
Beiträge: 4 Registriert: 08.01.2008
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Erstmal Danke! Es handelt sich bei der verwendeten Version um AutoCAD TL 2007 - Service Pack 2 ist installiert, bringt jedoch keine Besserung. Gruß mritze [Diese Nachricht wurde von mritze am 08. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur
Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mritze
|
mritze Mitglied
Beiträge: 4 Registriert: 08.01.2008
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zugriffe auf nicht existierende Verzeichnisse sind soweit ich das erkennen konnte nicht vorhanden.Die Seite konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, habe das mit dem Diagnosestart mal versucht, leider ohne nennenswerte Erfolge. Es liegt also kein Konflikt mit anderer Software vor. Das verwendete Virenprogramm Symantec AntiVirus sollte diese Probleme auch nicht verursachen. Für weitere Ideen bin ich immer offen Danke für die Bemühungen! MfG mritze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mritze
Hallo mritze, es könnte die Sache mit den Signaturen sein: In Systemsteuerung -> Internetoptionen --> Reiter Erweitert runterscrollen, bis zum Eintrag: "Auf gesperrte Zertifikate von Herausgebern prüfen" Hier muß der Haken raus. Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mritze Mitglied
Beiträge: 4 Registriert: 08.01.2008
|
erstellt am: 08. Jan. 2008 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|