Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  ACAD LT 2007 SP2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD LT 2007 SP2 (1898 mal gelesen)
skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 400
Registriert: 30.08.2006

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 23. Apr. 2007 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


LTE.JPG

 
Heute wollte ich mein AutoCAD LT 2007 auf den neusten Stand bringen.

Nach erfolgreichem downloaden (http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=9445066&linkID=9240818) und installieren des des Service Pack 2 von LT 2007, startet mir der LT-Extender nicht mehr ordunugsgemäss!

Zwischen dem vollständigen aufstarten von LT, genauer gesagt beim laden vom LT-Extender unterbricht es und gibt mir folgende Fehlermeldung wider:

Zitat:
* LTE 2007 *


* This version of LT 2007 is not yet supported !

_VERNUM <A.209.0 (UNICODE)>

Please contact TM-CAD Enginieering to provide support for this LT 2007 build.



-> siehe Bild.

Ich kann diese Meldung dann mit OK bestätigen und ACAD LT benutzen, aber kein einziger LT-Extender Befehl wird ausgeführt!
(Unbekannter Befehl "BEFEHL". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe)

Ich poste dies hier damit andere User die den Extender benutzen auf einen solchen Fehler vorbereitet sind, und sich entscheiden was sie wollen. A) den Extender oder B) SP2

Jedem das Seine.


MfG skyzem

------------------
Keine Signatur, ist auch eine Signatur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Apr. 2007 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für skyzem 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du mal versucht den Extender neu zu registrieren, also bei Deiner ACAd version anzumelden?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 400
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 23. Apr. 2007 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja hab ich gemacht, immer noch das selbe.

ich versuche jetzt einmal den neusten Extender zu installieren.


ich melde mich dann

------------------
Keine Signatur, ist auch eine Signatur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen


Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Beiträge: 380
Registriert: 30.11.2005

Inventor 9-10
Autocad 2005-2006
ADT 2005-2006

erstellt am: 23. Apr. 2007 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für skyzem 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Kann es sein dass das SP2 von den 2007 versionen nur für Windows Vista programmiert wurde? oder täusche ich mich...

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Gruß Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 400
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 23. Apr. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von Cad1985:
Hi,

Kann es sein dass das SP2 von den 2007 versionen nur für Windows Vista programmiert wurde? oder täusche ich mich...


 

Zitat:
Unterstützte Betriebssysteme

Dieser Service Pack kann auf folgenden Betriebssystemen verwendet werden:

    * Microsoft Windows 2000
    * Microsoft Windows XP Professional
    * Microsoft Windows XP Home Edition
    * Microsoft Windows XP Tablet PC Edition
    * Microsoft Windows Vista Enterprise
    * Microsoft Windows Vista Business
    * Microsoft Windows Vista Ultimate
    * Microsoft Windows Vista Home Premium
    * Microsoft Windows Vista Home Basic


Nachzulesen auf: http://images.autodesk.com/adsk/files/autocad_vista_sp_readme_deu.html

-----------

so der Extender läuft wieder mit vollem Umfang...


Ich habe ihn deinstalliert und danach die neuste Version geladen und diese neu installiert...

alles I.O.

------------------
Keine Signatur, ist auch eine Signatur

[Diese Nachricht wurde von skyzem am 23. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

matgehrke
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von matgehrke an!   Senden Sie eine Private Message an matgehrke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matgehrke

Beiträge: 651
Registriert: 31.08.2003

- ACAD 2010-2014
- MAP 2010-2014
- DATAflor CADXPERT
- DATAflor LANDXPERT
- DATAflor GREENXPERT
- DATAflor RAINXPERT

erstellt am: 25. Apr. 2007 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für skyzem 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo zusammen.

das wird immer so sein und sollte jedem lt anwender + zusatzprogramm klar sein.
mit jeder neuen lt version oder jedem sp macht autodesk die schlupflöcher für entwickler zu, so das eine ständige anpassung erfolgen muß.
wer also nun meint immer ein neues sp installieren zu müssen sollte zuerst fragen, ob das verwendete programm dieses sp unterstützt. der einsatz von lt + zusatzpgramm kann so unter umständen eine sackgasse sein.

------------------
    ... blue sky and happy landing matthias

[Diese Nachricht wurde von matgehrke am 25. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz