Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Zugriff auf Zeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Zugriff auf Zeichnung (1546 mal gelesen)
Kamerlock
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kamerlock an!   Senden Sie eine Private Message an Kamerlock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kamerlock

Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007

erstellt am: 14. Mrz. 2007 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein Befehl angegeben und bevor ich den bis zum Ende ausgeführt hatte habe ich direkt einen anderen angegeben (Stützen, versetzen). Plötzlich hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Zeichnung. Auf die letzen zwei gezeichneten Objekte kann ich noch zugreifen aber die restliche Zeichnung belibt unantastbar. Zoomen kann ich nur die letzten Objekte.

Hat jemand schon was ähnliches gehabt?
Danke voraus,
Camerlock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Mrz. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kamerlock 10 Unities + Antwort hilfreich

ja so einen Datenfehler hatt ich auch schon, aber was hilft dir das ? 
Möchtest du jetzt die Datei gerettet haben oder wolltest du nur Leute finden die das kennen ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 14. Mrz. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kamerlock 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen auf cad.de !

Sind deine beiden letzten Objekte "unendlich" weit auseinander ? Sodass dann nur mehr diese als Objekte erkennbar sind (und der Rest der Objekte irgendwo nur ein kleiner Punkt ist)...

Sind deine beiden letzten Objekte unendlich nah beisammen und deine anderen Objekte wesentlich weiter weg und du versucht mittels Mausrad herauszuzoomen ? Dann tipp mal "Regen" ein...

(Was besagt der Löschbefehl, wenn du bei der Objektwahl "alle" eingibst ? [aber bitte nicht bestätigen - dann sind wirklich alle weg...])

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kamerlock
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kamerlock an!   Senden Sie eine Private Message an Kamerlock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kamerlock

Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007

erstellt am: 14. Mrz. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

die restlichen Objekte sind in ihrem letzten Zoom-Zustand erkennbar. Aber beim Zoomen mit der mittleren Maus-Taste werden nur die zwei letzten Objekte angesprochen. Auf dem Rest kann ich weiter nicht zugreifen.
Es ist als hätten ich zwei Ebenen gebildet.
Ich habe mit "Regen" und "Alle" probiert es passiert nichts.

Gruß,
Kemerlock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Mrz. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kamerlock 10 Unities + Antwort hilfreich

bekomme ich auch noch Feedback ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 14. Mrz. 2007 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kamerlock 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe nicht gesagt du sollst "regen" mit "alle" kombinieren... das ist deine Interpretation...

Du sollst beim Zoomen mal regen sagen (oder du gehst beim Zoom auf grenzen; also folgendes eingeben: zoom >>> grenzen)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kamerlock
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kamerlock an!   Senden Sie eine Private Message an Kamerlock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kamerlock

Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007

erstellt am: 14. Mrz. 2007 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cadffm,

natürlich bekommst du auch feedback. Ich habe eine eingefrorenen Ebene (keine Reaktion auf Zoom ....) und eine Ebene die ich noch bedienen kann.
Ich möchte natürlich meine Ziechnung fortsezen. Was meinst du mit "Daten retten"?

Gruß,
Camerlock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kamerlock
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kamerlock an!   Senden Sie eine Private Message an Kamerlock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kamerlock

Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007

erstellt am: 14. Mrz. 2007 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

Ich habe dich schon verstanden  . Ich habe all diese Zoom-Optionen probiert ohne erfolgt.

Gruß,
Camerlock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Mrz. 2007 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kamerlock 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kamerlock:
Hallo Cadffm,
...
Ich möchte natürlich meine Ziechnung fortsezen. Was meinst du mit "Daten retten"?

Mit "retten" meine ich "fortsetzen" 
Ohne die Datei selbst kann man da nicht viel machen..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kamerlock
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kamerlock an!   Senden Sie eine Private Message an Kamerlock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kamerlock

Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007

erstellt am: 14. Mrz. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Danke  ich bin selber drauf gekommen

Es geht um Wechsel zw. Modellbereich und Papierbereich


Gruß,
Camerlock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 14. Mrz. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kamerlock 10 Unities + Antwort hilfreich

Ehrlich gesagt konnte aus der Beschreibung auf niemand anderes als du schlauer werden.

Modell/Papierbereich(Layout) ist Elementarwissen für AutoCAD, dass du damit ein Problem hast, hätte nach der Beschreibung keiner vermutet.

Gut, dass du das zumindest hier zum Abschluss des Beitrages hingeschrieben hast.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Mrz. 2007 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kamerlock 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein Tip:
NEIN, er hat tatsächlich ein Phänomen was einen Datenfehler in der DWG darstellt,
zumind. hört es für mich so an.

Ich habe auch eine PM gesendet mit dem Angebot das ich es mir ansehe,
aber kein Feedback bisher.. evtl ist die PM-Funktion noch nicht bekannt ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz