Ich habe AutoCAD LT 2006 installiert und sobald ich das Programm öffne und die Maus dazu bewege schließt sich das Programm einfach. Er teilt mir jedoch noch mit das er folgenden Systemfehler hat:
"Unhandled Access Violation Reading 0x0000 Exception at 7c17d39ch"
Die Nummer hinten variert auch ein wenig.
Wenn ich AutoCAD öffne und die Maus nicht bewege schließt sich das Programm auch nicht.
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
DWG TrueView 2014
erstellt am: 12. Sep. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für United
Mhh, klingt komisch. Versuche es mal mit einer Reperaturinstallation. Brauchst dazu allerdings Adminrechte. Systemsteuerung->Software->ACAD LT2006 -> Ändern/Entfernen -> Reperaturinstallation.
erstellt am: 12. Sep. 2006 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für United
Eine andere Vermutung wäre: 1. hast du zufällig ein Antivirusprogramm auf deinem Pc laufen (norton, spyware doctor...)?? Wenn ja versuche es zu deaktivieren und starte ACAD nochmals.
2. Ich hatte so ein Problem auch erst kürzlich, dass beim starten das ACAD mit eine Fehlermeldung abschmierte. Wir haben dann den neusten Grafikkarten Treiber installiert und es lief wieder alles normal.
------------------
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.