Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Werkzeugkasten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Werkzeugkasten (1242 mal gelesen)
BenniG
Mitglied
Technischer Zeichner / H.L.K.


Sehen Sie sich das Profil von BenniG an!   Senden Sie eine Private Message an BenniG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenniG

Beiträge: 25
Registriert: 20.01.2006

Windows XP, AutoCad LT 2006 mit 2004.er Extender Aufsatz. Zur Not noch AutoCad LT 2002 vorhanden.

erstellt am: 20. Jan. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit.

Ich hab nun das Problem, dass wir uns in der Firma AutoCadLT 2006 zugelegt haben. Nun hab ich sämtliche Werkzeugkästen entfernt und im nachhinein die in mein Ansichtsfenster reinzuladen, die ich auch wirklich brauche....so war ich es auch von AutoCad 2000 gewöhnt, denn man konnte nun über "Ansicht" -> "Wekzeugkasten" dort durch "anklicken der Haken" sich aussuchen, welche Werkzeugkästen man benötigt.

Nun musste ich leider feststellen, dass dieses bei AutoCadLT 2006 nicht mehr funktioniert.

Lange Rede, gar kein Sinn: Wie bekomme ich nun im LT 06 Werkzeugkästen in mein Ansicht- bzw. Modellfenster?!?!?!?

Würde mich um'ne Antwort freuen.

Gruss Benni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen


Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Beiträge: 380
Registriert: 30.11.2005

Inventor 9-10
Autocad 2005-2006
ADT 2005-2006

erstellt am: 20. Jan. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BenniG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo;

Tja eigentlich ganz einfach, dort wo die Standartleisten schon da sind einfach auf einem freien platz mit der rechten maus klicken und schon erscheint das menü acad dort kannst du dir dann die werkzeugkästen ein und ausblenden. oder du gibst den Befehl -werkzeugkasten ein. 

------------------
Wer zu viel will, kommt nicht weit!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BenniG
Mitglied
Technischer Zeichner / H.L.K.


Sehen Sie sich das Profil von BenniG an!   Senden Sie eine Private Message an BenniG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenniG

Beiträge: 25
Registriert: 20.01.2006

Windows XP, AutoCad LT 2006 mit 2004.er Extender Aufsatz. Zur Not noch AutoCad LT 2002 vorhanden.

erstellt am: 23. Jan. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super.....

Ich danke für deine Hilfe!!!!

Ich Depp hab zwar auch diesen Befehl eingeben, allerdings ohne Bindestrich *blödsein*

Nun gut......jetzt weiss ich ja, dass immer, wenn was anliegt, ich mich hier ans Forum wenden kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Der Benji

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz