Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Plot abweichend von Anzeige!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plot abweichend von Anzeige! (516 mal gelesen)
nnette
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von nnette an!   Senden Sie eine Private Message an nnette  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nnette

Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2005

Win 2000
AutoCAD LT 2005
HP DeskJet 800

erstellt am: 02. Aug. 2005 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schönen guten Tag!
(Ich hoffe das er schön bleibt, das wir er nämlich nur wenn mir hier jemand helfen kann! )
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Paar zeichnungen mit AutoCAD LT 2005 auf einen HP DJ 800 ausplotten. Normalerweise funktioniert das immer prima, nur bei diesen Dateien nicht.
Laut der anzeige von AutoCAD stimmen alle einstellungen. Die Seiten sind komplett zu sehen. Auf dem Endgültigen druck wird dann aber allerdings die hälfte weg gelassen. Am drucker liegt es glaube ich nicht da wenn ich eine plt Datei erstelle, dort auch schon die hälfte Fehlt.
Ich hab schon alles Probiert was mir eingallen ist, unter anderem auch die zeichnung in eine neue Datei kopiert oder den Druckbereich im Layout vergrößert.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten,

Jea.nnette

------------------
bleibt.geschmeidig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 02. Aug. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nnette 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich Willkommen!

Liegt denn das komplette Ansichtsfenster (Ich nehme an, dass du aus dem Layout druckst) auf der weißen Papierfläche? Wenn nicht nimm ein Papier, dass groß genug ist.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nnette
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von nnette an!   Senden Sie eine Private Message an nnette  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nnette

Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2005

Win 2000
AutoCAD LT 2005
HP DeskJet 800

erstellt am: 02. Aug. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Yvonne!
Ja, es liegt alles auf der Weissen fläche. In der Plotvoransicht stimmt auch alles.

------------------
bleibt.geschmeidig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 02. Aug. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nnette 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

aber das Papierformat stimmt auch?
Kannst du die Zeichnung mal posten?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nnette
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von nnette an!   Senden Sie eine Private Message an nnette  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nnette

Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2005

Win 2000
AutoCAD LT 2005
HP DeskJet 800

erstellt am: 02. Aug. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Datei ist zu groß. Auch gezipt (3,98).

Kann ichs Dir mailen?

------------------
bleibt.geschmeidig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 02. Aug. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nnette 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja,

ich geb dir meine Adresse per PM da erscheint im LT-Forum dann oben rechts über den Beiträgen ein schräger Briefumschlag.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lines013
Mitglied
Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von lines013 an!   Senden Sie eine Private Message an lines013  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lines013

Beiträge: 20
Registriert: 24.02.2004

AutoCAD/lt + Extender

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nnette 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jea.nnette,
könnte es eben an "Die Datei ist zu groß" liegen?
Mag sein, dass Dir (dem PC natürlich) oder dem Plotter Arbeitsspeicher fehlen.
Just to try: teil per Layout die Zeichnung in zwei Hälften und probiers dann mal mit dem Plotten.
Grüsse
lines

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nnette
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von nnette an!   Senden Sie eine Private Message an nnette  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nnette

Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2005

Win 2000
AutoCAD LT 2005
HP DeskJet 800

erstellt am: 03. Aug. 2005 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey lines!
Ich hab das Problem gelöst bekommen. Und du hattest auch recht. Es war einfach zu viel für den armen Drucker.
Ich hab im Layout einfach die Ansichtsfesnter von vorher 5 auf eins minimiert und dann ging`s.

Liebe Grüße
jea.nnette

------------------
bleibt.geschmeidig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz