Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Caddy - Autocad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Caddy - Autocad (3921 mal gelesen)
Spaghettimann
Mitglied
Elektromaschinenmonteur, z.Zt. Student

Sehen Sie sich das Profil von Spaghettimann an!   Senden Sie eine Private Message an Spaghettimann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spaghettimann

Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2005

AMD Athlon, 3200+, 512MB, 80GB,
SP1,
XP Home, ET deutsch,
ACAD 2004 Mech

erstellt am: 13. Jun. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag zusammen!

Ich habe folgendes Problem!
Ich möchte gerne alte Caddy Caddy 12.0) Dateien (*.pic), in auf AutocadLT lesbare Dateien (*.dwg, *.dxf, o.ä.) umwandeln!
In Caddy gibt es zwar einen Konverter der von *pic in *.dxf umwandelt, die wiederum von autocad nicht gelesen werden können!

Die meldung dazu lautet:

unbekannte Caddyversion 12.0.............

würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich das bewerkstellige ohne mir eine neue Lizenz von Caddy zu besorgen!

lG Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 13. Jun. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spaghettimann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Edit: Und Herzlich Willkommen!!!

vielleicht können die Daten im Acad wiederhergestellt werden?
Datei - Dienstprogramme - Wiederherstellen (und am besten dabei keine Zeichnung, sondern nur das Programm offen haben).
Um welche Acad-LT Version handelt es sich?

------------------
Gruß

Yvonne

Besucht uns auf der inoffiziellen ADT-Help-Site

[Diese Nachricht wurde von charlieBV am 13. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spaghettimann
Mitglied
Elektromaschinenmonteur, z.Zt. Student

Sehen Sie sich das Profil von Spaghettimann an!   Senden Sie eine Private Message an Spaghettimann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spaghettimann

Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2005

AMD Athlon, 3200+, 512MB, 80GB,
SP1,
XP Home, ET deutsch,
ACAD 2004 Mech

erstellt am: 13. Jun. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Am schönsten wäre es wenn ich das mit Autocad LT 97 hinbekäme!!

Zur not stünde mir auch Autocad Mechanical 2004 zur Verfügung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spaghettimann
Mitglied
Elektromaschinenmonteur, z.Zt. Student

Sehen Sie sich das Profil von Spaghettimann an!   Senden Sie eine Private Message an Spaghettimann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spaghettimann

Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2005

AMD Athlon, 3200+, 512MB, 80GB,
SP1,
XP Home, ET deutsch,
ACAD 2004 Mech

erstellt am: 13. Jun. 2005 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wiederherstellen funktioniert auch nicht!

die Meldung lautet nachwievor

Unbekannter Wert "CADdy Version 12.0"  in Zeichnungsversion gefunden.
Ungültige oder unvollständige DXF-Eingabe -- Zeichnung abgebrochen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 13. Jun. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spaghettimann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

kannst du die Datei mal posten? Oder, wenn das nicht geht, mal an mich Mailen, ich seh sie mir mal an.

------------------
Gruß

Yvonne

Besucht uns auf der inoffiziellen ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spaghettimann
Mitglied
Elektromaschinenmonteur, z.Zt. Student

Sehen Sie sich das Profil von Spaghettimann an!   Senden Sie eine Private Message an Spaghettimann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spaghettimann

Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2005

AMD Athlon, 3200+, 512MB, 80GB,
SP1,
XP Home, ET deutsch,
ACAD 2004 Mech

erstellt am: 13. Jun. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wie sende ich dir persönlich eine datei??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 13. Jun. 2005 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spaghettimann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich habe dir auf deine PM geantwortet, du müsstest im Forum relativ weit oben rechts einen schrägen Briefumschlag sehen, wenn nicht, dann gehe mal in dein Profil, dort siehst du dann 1 neue Nachricht. Du kannst persönlich nur Nachrichten ohne Anhänge schicken, ich habe dir in der PM meine EMail-adresse angegeben.

------------------
Gruß

Yvonne

Besucht uns auf der inoffiziellen ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 13. Jun. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spaghettimann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Mail mit einem für mich ganz ansprechend aussehender DXF ist raus gegangen... Kannst ja mal schreiben, ob das Ergebnis ok ist. Das kann ich nicht beurteilen, aber so rein optisch eine gigantsche Verbesserung zu der Fehlermeldung 

------------------
Gruß

Yvonne

Besucht uns auf der inoffiziellen ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
Spaghettimann
Mitglied
Elektromaschinenmonteur, z.Zt. Student

Sehen Sie sich das Profil von Spaghettimann an!   Senden Sie eine Private Message an Spaghettimann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spaghettimann

Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2005

AMD Athlon, 3200+, 512MB, 80GB,
SP1,
XP Home, ET deutsch,
ACAD 2004 Mech

erstellt am: 13. Jun. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

:-)

na das ist ja wenigstens etwas, aber soweit war ich auch schon :-)
habe ein dxf -> dwg konverter gefunden der diese dateien lesen konnte!
allerdings ist jetzt noch das problem das die Farbinfos falsch rüber kommen!
der plan sollte nicht nur gelb sein!!...mist

der mensch von DataSolid hat das mit einer neueren Caddyversion hinbekomen.... nur will der mir natürlich eine neue lizenz verpassen!
aber das kommt vorerst nicht in frage!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz