| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Übersichtsfenster (1905 mal gelesen)
|
müllermilch Mitglied Schlosser
Beiträge: 2 Registriert: 29.04.2005 LT98
|
erstellt am: 29. Apr. 2005 22:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich bin neu hier Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich zeichne mit LT 98 und einem Calcomp Tablett Designstation pro und Win 98. Mein Rechner ist neu installiert und wenn ich jetzt das Übersichtsfenster einschalten will kommt die Fehlermeldung:"Systemfehler Unhandled Access Violation Exceptionat at 7801345 ah" und Auto CAD LT 98 beebdet sich alleine. Auf dem Rechner habe ich auch LT 2000 da funktioniert es einwandfrei. Ich habe LT 98 auch schon deinstalliert und neu aufgespielt aber nichts hat sich geändert.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Im Voraus besten Dank Gruß Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 21533 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 29. Apr. 2005 23:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für müllermilch
|
müllermilch Mitglied Schlosser
Beiträge: 2 Registriert: 29.04.2005 LT98
|
erstellt am: 30. Apr. 2005 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
halo, ich verheimliche nichts, ich finde aber bei LT 98 den Symbolmanagerbesser, weil man z.B Trägersymbol einfach rüberziehen kann ohne oft zu klicken. Das Übersichtsfenster bei LT 98 ist auch schöner wenn es wieder funktioniert, man kann mit der rechten Maustaste umschalten und einfach ein Fenster an der Stelle aufziehen wo man etwas vergrößern muß. Deswegen benutze ich weiter LT98, ich habe sogar LT2004 gekauft, was aber in meinen Augen auch nicht viel besser ist wie 2000. Ich finde Lt 98 für mich imme´r noch am besten. Gruß Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 21533 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 01. Mai. 2005 21:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für müllermilch
Ich hätte dir auch nur zu einer Neuinstallation geraten, da dies aber schon gemacht wurde , kannst du es ja mal (mehr aus Verlegenheit geraten) eine "Reparatur per CD" durchführen. ACAD-LT CD rein / Installieren / Reparatur ... Speicherfehler kann man in den seltensten Fällen lokalisieren, eine Chance ist aber noch die Knowledgebase auf www.autodesk.com zu befragen nach der Meldung (mache ich mal / oder jmd anderes am Montag) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |