Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Mein Plotter schneidet nicht ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Mein Plotter schneidet nicht ab (1898 mal gelesen)
Nicky
Mitglied
Bankkauffrau

Sehen Sie sich das Profil von Nicky an!   Senden Sie eine Private Message an Nicky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nicky

Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2004

erstellt am: 08. Dez. 2004 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich besitze einen HP450C Design Jet Plotter. Im Moment habe ich das Problem das mein Plotter beim Abschneiden in Störung geht. Das heißt er schneidet ca 10cm ab und ist dann fest..wer kann mir helfen was das sein könnte??? Wir hatten ihn jetzt schon komplett auseinander und gesäubert.Doch leider ohne Erfolg!!!
Ich brauche bitte gaaaanz schnelle Hilfe, denn ich muss meine Arbeit fertig bekommen.. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 09. Dez. 2004 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nicky 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich würde einen Techniker von HP rufen. Das kann denke ich kein Anwender klären.

------------------
Gruß

Yvonne

[Diese Nachricht wurde von charlieBV am 09. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 09. Dez. 2004 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nicky 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nicky

Dieses Problem mit genau denselben Plotter hatten wir auch schon.Der Mann von HP hat uns gesagt es ist ein Softwareproblem bzw. ein Einstellungsproblem (Konfiguration im Computer unter Drucker Einstellungen.Dort kann ich die Blattgrössen eingeben,Querformat oder Hochformat und ich kann einstellen ob der Plotter schneiden soll oder nicht und wenn ja wo. Gehe davon aus das jemand aus Versehen an der Konfiguration gespielt hat, wo mann besser nicht spielen soll.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG.

Alf-1234

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

erstellt am: 10. Dez. 2004 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nicky 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nicky

Ich habe dir eine private Mail zukommen lassen, ist aber leider zurückgekommen. Stiimt die Email Adresse nicht?

Zu deinem Problem:
Unter Einstellungen Drucker Drucker auswählen und Eigenschaften anklicken.
Dann Allgemein und weitere Optionen aufrufen.Bei dem Text "Automatische
Schnittvorrichtung deaktivieren " darf sich kein !!! Haken befinden.
Ich benutze die Treiberversion 4.60 und damit funktioniert es einwandfrei.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Wenn nicht ruf bitte an. (05971/3682)

MfG.

Alfons Akamp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz