Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  LT-Extender

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  LT-Extender (1220 mal gelesen)
Don Quichotte
Mitglied
Ing. Theatertechnik


Sehen Sie sich das Profil von Don Quichotte an!   Senden Sie eine Private Message an Don Quichotte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Quichotte

Beiträge: 121
Registriert: 05.03.2004

Autocad 2004 (Version 2004.0.0) Express Tools 1.9
Betriebssystem: Windows XP Professional
Grafikkarte: Millennium G550 DH 32MB AGP

erstellt am: 14. Apr. 2004 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich bräuchte einige unabhängige Meinungen zum LT- Extender in Verbindung mit LT 2004.
Läuft das gut, stabil, funktionieren die Expres Tools 1.9 damit, vor allem der Layer- Manager? Wird der Extender für LT 2005 entwickelt?

Des weiteren,
arbeitet jemand hier mit dem Layer Status- Manager (Acad Intern),wie zuverlässig ist der?
Gibt es Erfahrungen wie der ET- Layer Manager über die Migrationtools(Convertlman)mit dem Acad Layer Status Manager arbeitet (evntl. Verluste oder Probleme)?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Apr. 2004 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Quichotte 10 Unities + Antwort hilfreich

2. Vorname "MISSTRAUISCH" ?? 

Hier gibt praktisch ausschließlich objektive/unbefangene Meinungen und Statement´s ,
ich denke sogar das auch ein Herr Moses (falls du seinen Extender überhaupt meinst ? )
eine Objektive Meinung äußern würde !
[Es gibt noch Leute die zu Ihrem Produkt stehen wie es ist und nicht nur so wie man es gern verkäuft]

Ich kann dir aber leider nur eine der geragten Info´s liefern:

Zitat:
arbeitet jemand hier mit dem Layer Status- Manager (Acad Intern),wie zuverlässig ist der?

Ich habe zum testen mit ihm gearbeitet (auch Convertiert zw. Intern / ET-LMan)

  • Die Interne Möglichkeit kann keine AFLayer Einstellungen speichern
      (Weshalb ich den dann auch nicht weiter nutze)
  • Convert Lman-->Intern , hat 100% funkt.
      (aber nur kurzer Test und AF-Layer sind (logisch) verloren..)
  • Dritter Punkt warum ich den LMan vorziehen würde: Nicht jeder hat eine ACADversion die das Feature hat.
      [i](Die Express/BonusTools kann sich aber jeder holen)

    ------------------
    - Sebastian Mattis -

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • Don Quichotte
    Mitglied
    Ing. Theatertechnik


    Sehen Sie sich das Profil von Don Quichotte an!   Senden Sie eine Private Message an Don Quichotte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Quichotte

    Beiträge: 121
    Registriert: 05.03.2004

    Autocad 2004 (Version 2004.0.0) Express Tools 1.9
    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Grafikkarte: Millennium G550 DH 32MB AGP

    erstellt am: 15. Apr. 2004 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    Danke für Deine Antwort, ich muss leider so misstrauisch sein, da ich zwar überzeugt bin von der Extender Idee diese aber noch schmackhaft machen muss. Ein "Et lööft" von jemand der mit dem Programm arbeitet ist halt mehr wert als meine Idee.

    Kurze Zwischenfrage, Deinen Angaben zum System entnehme ich, dass Du mit LT ohne Extender arbeitest. Wie kannst Du dann den Layer Manager der Express Tools nutzen? Habe ich da was falsch verstanden?

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    cadffm
    Moderator
    良い精神




    Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

    Beiträge: 21533
    Registriert: 03.06.2002

    System: F1
    und Google

    erstellt am: 15. Apr. 2004 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Don Quichotte 10 Unities + Antwort hilfreich

    Ich arbeite mit AutoCAD2004 (Vollversion)
    Lt habe ich hier nurnoch um auf einige Forum-Lt-Fragen eingehen zu können (Befehle laufen teilweise anders ab)

    Da wir hier im LT-Forum sind ist das mein Zusatztext, wenn du dir einen Beitrag im
    "Rund um AutoCAD"-Forum von mir anschaust siehst du dort meine entsprechenden "Vollversion-Daten" 

    edit
    Das ich die Vollv. nutzen kann ist aber klar- sonst hätte ich *las --> *lay / *lay --> *las nicht testen können.

    [zumal es ja auch die Möglichkeit gäbe das ich mal den Extender hatte, Stichwort: 200 Sitzungen DEMOversion ]

    ------------------
    - Sebastian Mattis -

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



    Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

    Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

    Anzeige ansehenEntwicklung
    Don Quichotte
    Mitglied
    Ing. Theatertechnik


    Sehen Sie sich das Profil von Don Quichotte an!   Senden Sie eine Private Message an Don Quichotte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Quichotte

    Beiträge: 121
    Registriert: 05.03.2004

    Autocad 2004 (Version 2004.0.0) Express Tools 1.9
    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Grafikkarte: Millennium G550 DH 32MB AGP

    erstellt am: 15. Apr. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    Tschuldigung, wusste nicht das man für jedes Forum neue angaben machen kann, sollte wohl erstmal lesen lernen bevor ich zeichnen lerne.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz