Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Express-Tools installieren auf 2002 LT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Express-Tools installieren auf 2002 LT (3556 mal gelesen)
cadteufel
Mitglied
Softwareentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cadteufel an!   Senden Sie eine Private Message an cadteufel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadteufel

Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002

erstellt am: 18. Feb. 2004 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

hab jetzt lange gesucht und nichts gefunden zur Installation der Expresstools 1-9 unter AutoCAQD 2002 LT. Den LT-Extender habe ich installiert, allerdings meckert die Installationsroutine von den Express-Tools das keine Acad 2000 vorhanden ist und die Installation bricht ab. Wie kann ich die Tools mit dem Lt-Extender manuell laden?
Auf der FAQFrequently asked questions = Häufig gestellte Fragen-Seite des Herstellers vom Extender kann ich auch nichts finden.

Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karin72 an!   Senden Sie eine Private Message an Karin72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin72

Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2003

Autocad Map 2004 + WS-LandCad, Autocad LT + Extender; Windows XP pro

erstellt am: 18. Feb. 2004 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Claus,

Abhilfe gibts dafür auch auf der Extender Homepage; nennt sich "Autocad-Simulation,
zu finden unter: Downloads - Tools: http://www.lt-extender.de/deutsch/downloads/tools/content.htm

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadteufel
Mitglied
Softwareentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cadteufel an!   Senden Sie eine Private Message an cadteufel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadteufel

Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002

erstellt am: 20. Feb. 2004 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin,

Ok, danke. Die Installation der E-Tools hat funktioniert. Wenn ich aber LT starte wird gar nichts automatisch eingebunden, sowie in der Vollversion.
Ich bekommen die Tools nicht zum Laufen.

Kannst Du mir noch einen Tip geben?
Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karin72 an!   Senden Sie eine Private Message an Karin72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin72

Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2003

Autocad Map 2004 + WS-LandCad, Autocad LT + Extender; Windows XP pro

erstellt am: 20. Feb. 2004 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Claus,

Pfad (der ExpressTools) im Supportpfad eintragen, anschließend per "menülad" die mnu laden. Ist bei mir schon ne Weile her.... da ich derzeit zuHause nur LT2004 aufm Rechner habe (muss ich mich daher mit der Installation der ExpressTools bis zum nächsten Extender-Release noch etwas gedulden....)

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadteufel
Mitglied
Softwareentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cadteufel an!   Senden Sie eine Private Message an cadteufel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadteufel

Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002

erstellt am: 23. Feb. 2004 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


menue.jpg

 
Hallo Karin,

es nervt gewaltig. Wenn ich mit "menülad" die Express.mnu lade bleibt die Menüleiste leer, obwohl ich einen Pfad auf das I-Verzeichnis der E-Tools gemacht habe. (Siehe Anhang)
Eigentlich benötige ich nur den BURST-Befehl. Vielleicht gibt es den ja auch irgendwo ohne die ganzen Tools installieren zu müssen und die Krise zu kriegen.

Danke für Antwort

Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 23. Feb. 2004 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

Was ist wenn du den Menüeintrag händisch reinholst ?

Menülad/Reiter Menüleiste  ;; Menügruppe "Express"  - hinzufügen...

was ist dann nach einem Neustart ?

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadteufel
Mitglied
Softwareentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cadteufel an!   Senden Sie eine Private Message an cadteufel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadteufel

Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002

erstellt am: 23. Feb. 2004 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Sebstian,

das ist ja das Problem, man kann das Menü mit Menülad nicht händisch laden. Express erscheint zwar als Menügruppe in der Combobox, siehe angehängte Grafik im letzten Posting, aber man kann nichts auswählen zum Hinzufügen nach Rechts ins bestehende Menü.
Neustart erfolglos.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 24. Feb. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry Claus,

1. Hatte ich gestern aufgrund eigener Darstellungsprobleme von html
   deinen Anhang nicht gesehen, deswegen diese dämliche Antwort...

   (danach habe ich den Anhang gesehen...)

2. Hatte ich dann den Thread editiert [Unter Angabe von Punkt 1]
   Und da kamen dann wohl die CAD.de - Server Porbleme von gestern ins
   Spiele, denn wie man eben sieht wurde es nicht geändert...

Ich kann dir da leider nicht helfen, ich würde es eben einfach nochmal versuchen,
bekannt ist mir das Problem aber nicht. Ich bin in der Hoffnung (für dich) das die
Mitglieder wie Marvin101010, Karin72 oder einer der andern Tausend dir da noch
weiterhelfen können...viel Glück !

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karin72 an!   Senden Sie eine Private Message an Karin72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin72

Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2003

Autocad Map 2004 + WS-LandCad, Autocad LT + Extender; Windows XP pro

erstellt am: 24. Feb. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Claus,

mal unabhängig, ob das Pulldown-menü da ist - kannst Du die Werkzeugkästen laden (rechte Maustaste auf irgentein Icon - Anpassen)?

Oder Du legst Dir den gewünschten Befehl als eigenes Makro ab. Sind die ExpressTools geladen (wenn auch nicht sichtbar), würde der Befehl dennoch ausgeführt - ansonsten müsstest Du diesen (burst.lsp?) noch in die Startgruppe legen...


------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karin72 an!   Senden Sie eine Private Message an Karin72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin72

Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2003

Autocad Map 2004 + WS-LandCad, Autocad LT + Extender; Windows XP pro

erstellt am: 24. Feb. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich


Liesmich_auszug.txt

 
Nachtrag....

hab gerade nochmal einen Blick in die Readme geworfen, welche bei der Acad-Simulation mitdabei ist - vielleicht ist das mit den Registryeinträgen DIE Lösung?


------------------
Grüße Karin

[Diese Nachricht wurde von Karin72 am 24. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lines013
Mitglied
Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von lines013 an!   Senden Sie eine Private Message an lines013  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lines013

Beiträge: 20
Registriert: 24.02.2004

AutoCAD/lt + Extender

erstellt am: 24. Feb. 2004 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

bin auf der suche nach hilfe zum einrichten der express-tools in diesem laufenden beitrag gelandent - mit ähnlichem problem.
den neuen extender hab ich in 2004 problemlos 'zum laufen' gebracht.
nur die e-tools nicht:
die acad-simulation vom extender hat kein neues verzeichnis erstellt - aber den registry-eintrag. die entsprechenden dateien (1-9)habe ich vom -wiesel geladen und entpackt - ohne fehlermeldung.
der such-eintrag in den optionen steht auf C:\..\AutoCAD LT 2004\Express
aber das menü bleibt im off.
vor 2 jahren mit LT 2002 hats noch gefunzt (man sollte sich ab 30+ alles mitschreiben :-[
in der hffnung auf hilfe von euch
lines013

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 24. Feb. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

evtl solltest du mal nachsehen (HP-Hersteller) ob dein Extender (es gibt mehrere verschiedene) überhaupt LISP unterstützt !? 
[darauf basiert 95% der ETools !]

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lines013
Mitglied
Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von lines013 an!   Senden Sie eine Private Message an lines013  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lines013

Beiträge: 20
Registriert: 24.02.2004

AutoCAD/lt + Extender

erstellt am: 24. Feb. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

ähm, also ich hab auf AutoCAD LT 2002 den LT-Extender 2000 Plus vers. 1.8 mit den  ExpressTools Vol.1-8 laufen - und das tut.
parallel installiert hab ich AutoCAD LT 2004 mit dem Extender v 1.8 und den E-Tools 1-9 und das tut nicht.

aargh, wer lesen kann führt: der Extender 1.8 kann lispeln - aber (noch?) nicht auf 2004. O-Ton Homepage: ....
"Zugleich haben wir damit begonnen, einen eigenen Lisp-Interpreter zu entwickeln - um einer der nächsten Versionen auch wieder Lisp für LT 2004 anbieten zu können (siehe unten).
Wichtige und neue Leistungsmerkmale der Version v.1.8a :
* Unterstützung von LT 2004 (Befehle, Arx-Programme, noch kein Lisp)"

dann isses das also?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 24. Feb. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

Jo - dann haddu den Moses-Extender.. dann isses so.

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lines013
Mitglied
Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von lines013 an!   Senden Sie eine Private Message an lines013  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lines013

Beiträge: 20
Registriert: 24.02.2004

AutoCAD/lt + Extender

erstellt am: 24. Feb. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

hmm, das heisst es gibt auch noch andere extender???
(und ich dachte es kann nur einen geben ...)
aber, da ich mit dem "Moses" echt zufrieden bin, werde ich mich in geduld fassen und der dinge harren die da kommen (hoffentlich), harr, harr.
vielen dank
lines013

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karin72 an!   Senden Sie eine Private Message an Karin72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin72

Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2003

Autocad Map 2004 + WS-LandCad, Autocad LT + Extender; Windows XP pro

erstellt am: 24. Feb. 2004 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

tja, laut Newsgroupbeitrag vom 18.02.04 (auf com.hellasystems.de) wird V 1.8b jeden Tag erwartet  -> aber dann von Wochenende zu Wochenende immer wieder vertröstet:

--snap--
he is completely immersed in getting the LISP engine ready - it should be any day now.
"I'm very glad that I will publish the new version v1.8b (with Lisp for LT 2004) today/tonight/latestly on Saturday/Sunday -
--snap--

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Karin72 an!   Senden Sie eine Private Message an Karin72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin72

Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2003

Autocad Map 2004 + WS-LandCad, Autocad LT + Extender; Windows XP pro

erstellt am: 24. Feb. 2004 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

Lisp unter LT2004 steht seit eben zum Download ......     

http://www.lt-extender.de/deutsch/downloads/extender/content.htm

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadteufel
Mitglied
Softwareentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cadteufel an!   Senden Sie eine Private Message an cadteufel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadteufel

Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002

erstellt am: 01. Mrz. 2004 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

nochmal zum Abschlußstatus.

Die Expresstools "etv1-9.exe" habe ich unter LT 2002 trotz aller Bemühungen von euch nicht zum Laufen gebracht.
Hab mich an das posting von lines013 gehalten und die ältere Version "Vol.1-8" installiert. Dann hats geklappt.

Danke an alle
Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1444
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 16. Mrz. 2004 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadteufel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo cadteufel

Um die expresstools in Autocad 2002 LT am laufen zu bekommen muss du eine Vollversion von Autocad 2002 einschließlich expresstools installiert haben. Evtl. 30 Tage Testversion. Anschließend starte man Autocad LT 2002 mit eingebundenem Lt Extender. Der Extender scannt
automatisch den Rechner ab und bindet die fehlenden Befehle und Expresstools in Autocad 2002 LT ein. Geht bei Autocad 2004 LT
genau so mit Vollversion 2004 als 30 Tage Demo.

MfG.

Alf-1234

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadteufel
Mitglied
Softwareentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cadteufel an!   Senden Sie eine Private Message an cadteufel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadteufel

Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002

erstellt am: 17. Mrz. 2004 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alf,

..verstehe, du hast recht! so sollte es gehen.
Macht ja auch für andere Befehle sinn, die Vollversion installiert zu haben.
Vielen Dank für die Antwort.

Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz