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Autor Thema:  Druckproblem LT2000 und Kyocera (753 mal gelesen)
MarioR
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erstellt am: 20. Okt. 2003 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

wir setzen hier Acad LT2000 auf Windows 2000 SP3 ein. Der Ausdruck erfolgt auf einem Kyocera 1700+ (aktuellste Treiberversion 2.1.0616).

Leider friert Acad beim Drucken gelegentlich ein. Das heisst, der Druckdialog erscheint noch, Acad reagiert aber weder auf Tastatur noch auf Mausklicks, so dass sich der Druck nicht abschicken lässt.
Komisch ist nur, dass im Taskmanager als Rückmeldung noch "wird ausgeführt" steht und auch nach einem Wechsel zu einem anderen Programm und zurück wird das Acad-Programmfenster wieder ordentlich aufgebaut.

Nach dem Abbruch von Acad über den Taskmanager und Neustart funktioniert der Ausdruck der gleichen Zeichnung problemlos.

Das Plot-Update Version 1.1 hab ich bereits aufgespielt.


Hat jemand ein ähnliches Problem schon einmal gehabt und kann mir einen Tipp geben?


Danke fürs Lesen und Helfen 

Mario

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Caladia
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erstellt am: 20. Okt. 2003 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Mario,
könnte ein Treiberproblem sein, der aktuelle Treiber muss nicht unbedingt der beste (fehlerfreie) sein. Könnte aber auch am Rechner liegen. Speicher ausgelastet/voll (RAM+Festplattenkapazität).

------------------
Gruss
Caladia

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MarioR
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erstellt am: 20. Okt. 2003 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Caladia,

erstmal Danke für die Antwort.

Den Treiber hab ich letzte Woche erst aufgespielt, da es mit dem windowseigenen Kyo-Treiber nach diversen SW-Updates (IE6 u.a.) Probleme beim Runterfahren gab. Das Einfrieren gab es davor aber auch schon.

Die PCs haben 256 MB RAM und rund 8 GB auf der Systempartition frei. Dorthin verweisen auch alle Pfadangaben für temp. Dateien (Spooler, temp. Zeichnungsdateien usw.). Was davon im Moment des Einfrierens tatsächlich frei ist, hab ich allerdings nicht nachgeschaut. Da müsste ich jetzt erstmal warten, bis der Fehler wieder auftritt.

[Diese Nachricht wurde von MarioR am 20. Oktober 2003 editiert.]

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MarioR
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erstellt am: 23. Okt. 2003 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja , also auch während des Einfrierens ist überall genügend Platz und das System ist zu 0% ausgelastet.

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Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




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erstellt am: 23. Okt. 2003 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioR 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich nehm an Defrakmentiert hast du auch schon.
Würd dann auf den Treiber tippen. Leider kann man einen Treiber auch nicht komplett deinstalliern um in später durch einen komplett neuen zu ersetzen. Da das einfrieren wie du sagst auch schon vorher bestanden hat, denke ich das eine fehlerhafte Treiber-Datei nicht beim update ersetzt wurde und immer noch störend reinfunkt.

------------------
Gruss
Caladia

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