Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Internet Explorer Skriptfehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Internet Explorer Skriptfehler (1979 mal gelesen)
j-sc
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

Beiträge: 1837
Registriert: 14.07.2003

W7 64Bit
intel core I7 2,8GHz / 4GB
ATI FIRE PRO V5800
acad2011
acad2015
acad2018
Athena
Expresstools

erstellt am: 26. Aug. 2003 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallole,
Wir haben seit ein paar Tagen einen eigenartigen Fehler beim Drucken aus Autocad LT 2000. Ab und zu poppt nach dem Abschicken ein Fenster mit folgender Meldung auf

Internet Explorer Skriptfehler.
!In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile:
Zeichen:
Fehler:
Code:
URL:
Soll die Weiterverarbeitung gestoppt werden?
Ja / Nein

Ja oder nein zu drücken hat keinen Effekt, raus aus dem Schlamassel kommt man nur, indem man acad über den Taskmanager abschießt. -> Pech für die, die nicht  vorher gespeichert haben. Die nächsten Druckversuche funzen, bis es dann irgendwann wieder passiert.

System: W2KWindows 2000 SP4, autocadLT 2000, IE6 SP1

Hat jemand anderer evtl. das gleiche Problem oder Ansätze zur Beseitigung? Ich habe auch keinen Schimmer, was das Drucken mit dem IE zu tun haben soll. Die Leere in den Feldern zur genaueren Fehlerbeschreibung ist bei der Suche auch nicht gerade hilfreich. Virenbefall kann mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden.

Bin für alle Hinweise dankbar.
Ciao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1135
Registriert: 09.07.2002

erstellt am: 26. Aug. 2003 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für j-sc 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Effekt ist mir nicht ganz unbekannt, kommt nur bei uns immer bei der Hilfe.

Einzige mir bisher bekannte Abhilfe: LT runter und neu drauf, dann ist wieder eine Weile Ruhe.

Sorry, aber alles andere war bisher ohne Erfolg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j-sc
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

Beiträge: 1837
Registriert: 14.07.2003

W7 64Bit
intel core I7 2,8GHz / 4GB
ATI FIRE PRO V5800
acad2011
acad2015
acad2018
Athena
Expresstools

erstellt am: 27. Aug. 2003 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sowas habe ich befürchtet, wo sich 'n upgrade so "bequem" installieren lässt. Trotzdem danke.
Den Zusammenhang mit der Hilfe (insbesondere online) habe ich bei autodesk auch schon gefunden, da kann ich mir ja ein verbandeln mit dem IE auch noch vorstellen. Aber beim Plotten?
Heißt übrigens, eine Weile Ruhe, dass der Fehler sich wieder einschleicht?
Vielleicht doch ne gute Gelegenheit zu 'nem neuen Upgrade.
Danke
J-SC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1135
Registriert: 09.07.2002

erstellt am: 27. Aug. 2003 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für j-sc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zunächst zum Upgrade-Installieren, es genügt hier irgendeine frühere Version, man muß also nicht alle Stufen nacheinander installieren. Bei mir mit LT1 wäre das heute eine recht unangenehme Geschichte.

Bei uns kam der Fehler immer wieder, es gab Rechner, wo wir alle 2-3 Monate intallieren mußten, andere Leute wie ich hier zuhause hatten nie Probleme damit.

Rechnen Sie auf alle Fälle damit, daß der Effekt wiederkommt und verlegen Sie sich daher CDs und Freischaltcode nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz