Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  LT2004 und Windows ME

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  LT2004 und Windows ME (938 mal gelesen)
MPG
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MPG an!   Senden Sie eine Private Message an MPG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MPG

Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2003

erstellt am: 28. Jul. 2003 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe AutoCad LT 2004 auf meinem Windows ME
System installiert. Bis auf das Drucken funktioniert
alles ohne Probleme. Ich benutze einen HP DesignJet 750C+
und habe schon neue Treiber etc. ausprobiert.
Vielleicht hat mir jemand einen Tip!?!

Viele Grüße
MPG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

WinNT 4.0
A2k (Map R4)
SP2
WS-Landcad
Tetris

erstellt am: 29. Jul. 2003 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
solange du uns nicht mehr sagst, fange ich mal am Anfang an:
Ist der Plotter angeschlossen und eingeschaltet?

Im Ernst:
Was funktioniert denn nicht und funktioniert es aus anderen Anwendungen?

------------------

TEXTFILL DRAGMODE FILEDIA

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MPG
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MPG an!   Senden Sie eine Private Message an MPG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MPG

Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2003

erstellt am: 29. Jul. 2003 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

stimmt eigentlich, vielleicht sollte
ich die Sache noch genauer beschreiben.
Also wenn ich im Plot-Fenster den Befehl
Fenster, Plotten oder Vollständige Voransicht auswähle kommt ein blauer Bildschirm
mit einer Fehlermeldung und dann befindet man sich auf
dem Desktop wieder und muß AutoCad neu starten.
Die Fehlermeldung lautet nur "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Auf dem Selben Computer war bisher LT2000i installiert und das
hat problemlos funktioniert.
Ich hoffe, dass ich das Problem jetzt einigermaßen
genau beschrieben habe.

Viele Grüße
MPG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 29. Jul. 2003 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPG 10 Unities + Antwort hilfreich

schon per CD "repariert" ?

was ist mit Neu-Installation ?

Was ist mit einem anderen Drucker- funktionieren die ?

-Jaja, du möchtest was anderes hören aber das hört sich nicht nach
einem "normalen" Fehler an...

------------------
Gruß Sebastian , Ffm
Der Feind des Guten ist das Bessere.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

WinNT 4.0
A2k (Map R4)
SP2
WS-Landcad
Tetris

erstellt am: 30. Jul. 2003 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
kann mich (zumindest in diesem Thread  ) Sebastian nur anschließen.
Denke auch mal über ein anderes OS nach. Windows ME halte ich für das übelste "Betriebssystem", was jemals für Geld verkauft wurde und wundere mich, das AutoCAD dafür freigegeben wurde.

------------------

TEXTFILL DRAGMODE FILEDIA

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThomasF
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von ThomasF an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasF

Beiträge: 28
Registriert: 28.01.2002

erstellt am: 08. Aug. 2003 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MPG

Gleiche Problem hat schon ein andere gehabt mit Win98. Ich denke es hat mit dem OS zutun. Untern W2KWindows 2000, WinXP habe ich das ganze schon installiert und mit den HP DJ 750 C+ einwandfrei ansteuern können.

Gruss Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz