Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  In Acad standart plotter definiren????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  In Acad standart plotter definiren???? (1888 mal gelesen)
caddi
Mitglied
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von caddi an!   Senden Sie eine Private Message an caddi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caddi

Beiträge: 52
Registriert: 06.02.2003

erstellt am: 16. Jun. 2003 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal einen schönen guten Tag euch allen!
Und zwar ich hätte mal wieder ne kleine frage!
Gibt es denn die Möglischkeit in Acad 2000LT Einen plotter als Standart zu definieren!? Denn ich muss von 200 dwg plt`s erstellen und dies mit einem anderen plotter!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Ps: Ach ja mal nen kleinen tip am rande besorgt euch nicht den plotter Hp 500 denn wenn man mit ihm plottfiles erstellt können sie nur von dem selben plotter ausgeplottet werden!!!!!

Schöne Grüße aus dem Hessenland
Sebastian Harenge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 / ADT 2018 W7 64Bit

erstellt am: 16. Jun. 2003 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für caddi 10 Unities + Antwort hilfreich

Na zum ersten gibts ja Stappelplotten, ob auch in Lt weiß ich jetzt nicht. Für 200dwg wär das wohl am besten..

Dann gibts im Plotmenü den Reiter Seiteneinrichtung "vorheriger Plot".

Und unter Optionen kann man unter dem Register Plot auch noch so einiges auswählen...

Einfach mal alles ausprobieren, vielleicht hilfts ja etwas...

------------------
mfG
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

caddi
Mitglied
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von caddi an!   Senden Sie eine Private Message an caddi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caddi

Beiträge: 52
Registriert: 06.02.2003

erstellt am: 16. Jun. 2003 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mhh das kommt aufs selbe raus!
Also das ist so! Das problem ist das ich in jeder Zeichnung den plotter umstellen darf, weil ich für die Plottfiles einen ander plotter(treiber) benötige! Also ich will eine Zeichnung öffnen und der plotter soll sich automatisch auf den standart plotter umstellen!!!!
So hab ich mir das gedacht!
Frage:::: Geht das!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AWallner
Mitglied
Techn.Zeichner Anlagenbau


Sehen Sie sich das Profil von AWallner an!   Senden Sie eine Private Message an AWallner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AWallner

Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2003

WinXp, ACAD2006LT

erstellt am: 02. Jul. 2003 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für caddi 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht kannst für deine 200 dwg´s einfach im Windows den neuen Plotter genauso wie den alten benennen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

ACAD

erstellt am: 10. Sep. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für caddi 10 Unities + Antwort hilfreich

@CLUESOFT
Wenn das Programm kostenlos zu haben ist, dann ist dein Beitrag in Ordnung.

Ungebetene Werbung, wird ansonsten gelöscht!

Offizielle Werbung ist zu bezahlen, wenden Sie sich dazu bitte an Herrn Ranig albertr@cad.de


Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz