Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  bmp in Block

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  bmp in Block (1022 mal gelesen)
Madulain
Mitglied
Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Madulain an!   Senden Sie eine Private Message an Madulain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Madulain

Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2003

erstellt am: 30. Apr. 2003 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
Ich krieg bald die Kriese!
Ich habe  in AutoCAD LT 2002 einen Plankopf unteranderem auch mit Attributen erstellt. Nun muss ich noch unser Firmenlogo (entweder wmf oder bmp) einfügen. Wenn ich nun den bestehenden Plankopf sprenge, die einzelnen Attribute und Objekte und eben auch das Logo markiere, als neuen Plankopf definiere und mit OK bestätige, wird er wieder in den Plan eingefügt. Das Logo ist nicht mehr da, aber wenn ich die Fläche wo es sein sollte, anklicke, kann ich es wieder in den Vordergrund holen. Wenn ich aber den Block "Plankopf" nun wieder einfügen will, ist das Logo verschwunden, kann auch nicht in den Vordergrund geholt werden!
I need some help! Was mache ich falsch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

WinNT 4.0
A2k (Map R4)
SP2
WS-Landcad
Tetris

erstellt am: 30. Apr. 2003 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Madulain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
das liegt doch bestimmt daran, dass LT Pixelbilder nur verwaltrn, nicht aber einfügen kann, oder habe ich was falsch verstanden ?

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Madulain
Mitglied
Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Madulain an!   Senden Sie eine Private Message an Madulain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Madulain

Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2003

erstellt am: 30. Apr. 2003 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas
Ich konnte das Logo aber einfügen, abspeichern und ausdrucken. Aber im Block definieren, das hat nicht funktioniert!

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
Zeli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Zeli an!   Senden Sie eine Private Message an Zeli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeli

Beiträge: 129
Registriert: 04.04.2003

Win 10
ACAD 2018
Eigene Tools

erstellt am: 30. Apr. 2003 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Madulain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Modulain

Die Systemvariable RASTERPREVIEW steuert, ob BMP-Voransichtsbilder mit der Zeichnung gespeichert werden. Vielleicht hat es damit was zu tun.

Gruss Zeli

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz