Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Kann LT98 mit Xrefs umgehen???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kann LT98 mit Xrefs umgehen??? (634 mal gelesen)
Vudi Röller
Mitglied
Erst Schlosser, dann Bergmann, jetzt freiberuflicher Konstrukteur und CAD-Trainer


Sehen Sie sich das Profil von Vudi Röller an!   Senden Sie eine Private Message an Vudi Röller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vudi Röller

Beiträge: 148
Registriert: 15.07.2002

MSI K7N2 Delta L; Barton 2500; 1500 MB; WIN2000 SP3; nVidia FX 5600; Mechanical Desktop ab R2; Inventor ab R2; SolidWorks ab 2001 Plus.

erstellt am: 16. Okt. 2002 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebes Forum.

Ich weiß. Is lange her, die Software. Aber genau deswegen. Weiß das vielleicht jemand ob LT 98 mit Xrefs umgehen kann??

danke.

------------------
den Röller sein Vudi

Mitglied im ExtremAufInventor7Warting-Club
---
Power Extrem Inventoring - vielleicht irgend wann mal. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 16. Okt. 2002 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vudi Röller 10 Unities + Antwort hilfreich

Soweit ich mich erinnern kann: Ja
Ich kann mich an die Befehle Xref-einfügen und Xref-binden erinnern, hab aber nicht alzulange mit LT gearbeitet.

Gruss Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gansen
Mitglied
Technician


Sehen Sie sich das Profil von Gansen an!   Senden Sie eine Private Message an Gansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gansen

Beiträge: 70
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 17. Okt. 2002 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vudi Röller 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kann dir Sicher Sagen dass es funktioniert. Ich arbeite mit XRefs.
Geht mit:
Einfügen > Xref... > Zuordnen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vudi Röller
Mitglied
Erst Schlosser, dann Bergmann, jetzt freiberuflicher Konstrukteur und CAD-Trainer


Sehen Sie sich das Profil von Vudi Röller an!   Senden Sie eine Private Message an Vudi Röller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vudi Röller

Beiträge: 148
Registriert: 15.07.2002

MSI K7N2 Delta L; Barton 2500; 1500 MB; WIN2000 SP3; nVidia FX 5600; Mechanical Desktop ab R2; Inventor ab R2; SolidWorks ab 2001 Plus.

erstellt am: 17. Okt. 2002 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Antworten.

Das ist der Tribut wenn man immer mit modernster Software arbeitet. Kaum ist die Soft mal 5 Jahre alt, weiß man schon nicht mehr wie sie funktioniert.

:-)

------------------
den Röller sein Vudi

Mitglied im ExtremAufInventor7Warting-Club
---
Power Extrem Inventoring - vielleicht irgend wann mal. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz