Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Zahlen und Zeichen sind "hohl"

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Zahlen und Zeichen sind "hohl" (1484 mal gelesen)
Steffi Nau
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Steffi Nau an!   Senden Sie eine Private Message an Steffi Nau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffi Nau

Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2001

AutoCAD LT 2004

erstellt am: 19. Mrz. 2001 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
Wer kann helfen? Mein Prblem: seit "es" passiert ist, werden sämtliche Zahlen und Zeichen meiner dwg unausgefüllt ausgedruckt.
(Zeichenprogramm AutoCADLT2000i, Drucker HP450C) Aktiviere ich den Druckbefehl, so kann ich schon in der vollst. Voransicht feststellen,
daß die Buchstaben wieder mal hohl sind. Dgl.Druck aus Format dwg in Format pdf.
Habe bereits Acad und Druckertreiber deinstalliert und wieder neu inst. Vorhandene Zeichnungen wurden dann wieder ohne Fehler ausgedruckt ; jedoch nachdem ich eine neu erzeugte Zeichnung ausgedruckt hatte, trat der Fehler wieder auf. Sogar die kurz zuvor richtig ausgedruckten Zeichnungen konnten jetzt wieder nur fehlerhaft ausgedruckt werden. Word Ausdrucke sind gefüllt und ok .Es ist wahrscheinlich ein Grafikproblem.
Wer kann helfen? Wie konnte der Fehler entstehen? Wer hat schon Erfahrungen dazu gemacht?
Tschö Steffi Nau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin Sigloch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Martin Sigloch an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Sigloch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Sigloch

Beiträge: 259
Registriert: 07.11.2000

erstellt am: 20. Mrz. 2001 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steffi Nau 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, das ging eben schief. Also, nochmal

Systemvariable textfill auf 1 stellen. Dann müßte es gehen

Gruß Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
Steffi Nau
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Steffi Nau an!   Senden Sie eine Private Message an Steffi Nau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffi Nau

Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2001

AutoCAD LT 2004

erstellt am: 20. Mrz. 2001 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Martin,
es hat funktioniert, die Schrift sieht wieder gut aus. Ich hoffe so, daß das alles war. Hab vielen Dank!
Steffi Nau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz