|
Autor
|
Thema: Rückmigration V6 zu V5 (1168 mal gelesen)
|
motard Mitglied Student

|
erstellt am: 02. Aug. 2011 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo V6ler, ich habe mal wieder 'ne Frage , also Daten von V5 in V6 zu migrieren, funktioniert ja via der Import-Funktion (auch für parametrische Modelle) sehr gut und unkompliziert. Nun meine Frage, kann ich (mit oder ohne Bearbeitung in V6) die Daten auch wieder zurück nach V5 bringen? CATparts lokal speichern geht nicht mehr. Gibt es anderen Möglichkeiten, um die Paramtrik auch wieder in V5 nutzbar zu machen? Danke für Eure Erfahrungen motardEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator Auf der Suche nach der neuen Herausforderung

Beiträge: 3829 Registriert: 12.03.2001 "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Noch nicht direkt, es ist aber von DS auf dem PLM Forum in Mannheim angekündigt worden, dass dies mit der nächsten Version gehen soll.Axel ------------------ Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HesseOF Mitglied CAD-PDM Consultant

|
erstellt am: 27. Jan. 2012 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das wir auch gehen müssen. Zudem bedeutet das, dass man die Daten auch lokal abspreichern muss um Sie ausserhalb von ENOVIA abrufbar zu machen und in V5 wieder öffen zu können. Das filebasierte Speichern wird demzufolge dann auch wieder möglich sein.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektingenieur - Automotive (m/w) | | Mehrere Standorte, Als Projektingenieur sind Sie für die Konzeptionierung und Entwicklung von Baugruppen im Fahrzeuginnenraum von der ersten Idee bis zur Serienreife an zwei Standorten verantwortlich Sie sind zum einen in der Zentrale in Stuttgart vor Ort und Wir sind weltweit führend bei der Rekrutierung von Spezialisten für Festanstellungen. Unser Kunde, die Mecaplast Group, ist eines der führenden Unternehmen in ... | | Anzeige ansehen | Anzeige vom 16.05.2012 (07:38 Uhr) |
|
HoBLila Mitglied Dipl.-Ing. (BA) praktische Informatik

Beiträge: 689 Registriert: 29.05.2008 IBM T2600 2x2,16GHz 2GB RAM Radeon Mobility X1400 Windows XP SP2 VB6 CATIA V5 R19 - SP2 & SP3
|
erstellt am: 27. Jan. 2012 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das filebasierte Speichern ist in V6 sowieso über den 3Dxml-Export möglich und das Format scheinbar auch ganz brauchbar.------------------ Mit freundlichen Grüßen, Henry Schneider alias Lila Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen Xing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |