Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit folgender Simulation.
Ich soll eine Spule mit einer Federkraft in horizontaler Richtung
bewegen. Aktuell wird die über einer Amplitude im dynamicMeshDict gesteuert, was auch funktioniert.
Leider komme ich mit der Feder nicht weiter. Habe mir zu Hilfe das Tutorium wingMotion genommen. Somit habe ich das dynamicMeshDict übernommen und angepasst sowie im Ordner 0 ein pointDisplacement erzeugt, von dem ich noch nicht ganz weiß was es macht.
Muss ich noch etwas anderes ändern ist das so ok?
Aufjedenfall zeigt es mir immer mehrere Fehler an.
#0 Foam::error: rintStack(Foam::Ostream&) at ??:?
#1 Foam::sigFpe::sigHandler(int) at ??:?
#2 in "/lib/x86_64-linux-gnu/libc.so.6"
#3 Foam::GAMGSolver::scale(Foam::Field<double>&, Foam::Field<double>&, Foam::lduMatrix const&, Foam::FieldField<Foam::Field, double> const&, Foam::UPtrList<Foam::lduInterfaceField const> const&, Foam::Field<double> const&, unsigned char) const at ??:?
#4 Foam::GAMGSolver::Vcycle(Foam::PtrList<Foam::lduMatrix::smoother> const&, Foam::Field<double>&, Foam::Field<double> const&, Foam::Field<double>&, Foam::Field<double>&, Foam::Field<double>&, Foam::Field<double>&, Foam::Field<double>&, Foam::PtrList<Foam::Field<double> >&, Foam::PtrList<Foam::Field<double> >&, unsigned char) const at ??:?
#5 Foam::GAMGSolver::solve(Foam::Field<double>&, Foam::Field<double> const&, unsigned char) const at ??:?
#6 Foam::fvMatrix<double>::solveSegregated(Foam::dictionary const&) at ??:?
#7 Foam::fvMatrix<double>::solve(Foam::dictionary const&) at ??:?
#8
at ??:?
#9 __libc_start_main in "/lib/x86_64-linux-gnu/libc.so.6"
#10
at ??:?
------------------
Gruß,
tu3t3
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP