Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  VESTRA
  DWG in Vestra Seven Pro einfügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DWG in Vestra Seven Pro einfügen (1320 mal gelesen)
oneminute
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von oneminute an!   Senden Sie eine Private Message an oneminute  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oneminute

Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2014

erstellt am: 13. Sep. 2014 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit und ein Chef sagte, dass ich die Zeichnungen als DWG erstellen kann (Da ich mit AUtoCAD klar komme, aber Vestra noch nicht kenne) und diese dann in Vestra reinladen und weiter bearbeiten kann.

Wenn ich jetzt eine "fertige" DWG Zeichnung mit Flächen usw in Vestra lade/ importiere, sieht es leider gar nicht mehr so aus wie es soll. Gibt es da einen Trick oder hat mein Chef keine Ahnung... Ich verzweifle, wenn das nicht möglich ist.

Schöne Grüße
oneminute

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz