ich hoffe der Upload des Bildes hat geklappt. Folgendes Problem seit heute Morgen werden mir in den Eigenschaften einer Linie z.B. alle Eingabefelder grau dargestellt. Bis letzten Freitag konnte ich dort runter Eigenschaften den Winkel oder die XY Werte ändern. Seit heute sind dort alle Felder grau. Welche Option oder Variable habe ich hier verändert? Alle Layer sind Sichtbar und nicht gesperrt. Auch wenn ich eine neue Datei erstellen möchte kann ich dort nichts ändern.
erstellt am: 16. Aug. 2021 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tutti2000
Auch hier: Ausgegraut sind nur Delte XYZ (die Ergeben sich aus der Differenz von Start-&Ende XYZ Koordinaten Länge (berechneter Wert/Entfernung zw. Start- und Endpunkt wie auch Winkel der berechente Winkel zw. den beiden Punkten ist.
Diese Angaben eines LINIEnobjektes hast du noch nie direkt ändern können, immer nur durch Anpassung der Position des Start- und/oder Endpunktes einer Linie. (Anm. Die Start/Ende/Delte-Angaben beziehen sich auf das aktuelle BKS)
Plugin AVC_Palette for AutoCAD and BricsCAD
The plugin adds to the properties of all objects in the drawing the NAME property, like blocks. Also a new section Metric will be added to the properties of solids. Density and price of materials. Editing covers and edge bandings.
ich habe mich da ein wenig verwirren lassen. Es ist natürlich klar das ich den Winkel dort nicht eingeben kann. Meine Schuld. Sorry das ich euch so verwirrt habe.