Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  MFL/CUI Pulldownmenü auflösen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System überzeugt durch Einfachheit und Klassifizierungen (GAIN Collaboration)
Autor Thema:  MFL/CUI Pulldownmenü auflösen (582 mal gelesen)
Wyoming
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 1869
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 31. Mrz. 2013 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wünsche Frohe Ostern

Ich versuche gerade ein Pulldownmenü zu zerlegen.
Konkret: Das Pulldownmenü Power Bemaßung - Wiederverwenden-Kopieren von

Dort hätte ich gerne den Unterpunkt Anwenden auf an erster Stelle oder kopieren von und anwenden auf als einzele Button nebeneinander.

Ich gehe nun über Verwalten - Benutzeroberfläche in die Multifunktionsleiste.
Dort über Gruppen  zu Power Bemaßung Wiederverwenden.
Beim Punkt Kopieren von ist dann ende.

Gut... denke ich mir. Fügste den Befehl Anwenden auf einfach aus der Befehlsliste in die Zeile 1 ein.
Dann wird ein Rechteck eingefügt welches aber kein Funktion beinhaltet.

Wo mache ich denn hier welchen Fehler?

Danke schonmal für die Hilfe

Und nicht zu viele Eier essen

Gruß Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz