Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  CAD 2012 ruckelt bei kopieren etc

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Schaffung der zukünftigen Industrie mit ZW3D auf der Hannover Messe 2022 in Deutschland
Autor Thema:  CAD 2012 ruckelt bei kopieren etc (601 mal gelesen)
CADler2012
Mitglied
Metallbauer


Sehen Sie sich das Profil von CADler2012 an!   Senden Sie eine Private Message an CADler2012  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADler2012

Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2012

erstellt am: 13. Okt. 2012 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich bin zurzeit in Meisterausbildung Metallbauer und hab seit nem viertel Jahr viel mit AutoCAD 2012 Mechanical zu tun und in 4 Wochen Prüfung mit dem Programm. Ich hab mir nach den Vorgaben einen ausreichend dimensionierten Laptop gekauft:

HP Pavillion Pavilion DV7-6b55

Prozessor: Intel Core i7 (2. Generation) i7-2670QM Prozessor 4x 2,20 GHz
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 SDRAM
1600 x 900 Pixel
Grafik: AMD Radeon HD 6770M 2048 MB DDR 5
64 Bit System
Windows 7 war von HP schon vorinstalliert

Kann man da noch was einstellen am Laptop ??


Anfangs lief das Programm einwandfrei, nur seitdem  die Zeichnungen immer größer und komplexer werden, hängt sich das programm beim Kopieren von Bauteilen öfters mal auf oder braucht ewig bis es wieder was anzeigt. Wenn ich ne neue Zeichnung von null anfange ist das problem nicht. hängt das vll mit der Lüftung zusammen, da der Lüfter auch zielmich oft läuft?


Kann mir da jemand helfen ? Zurzeit geht mir da grad bissl der Kackstift wegen dem Programm

Vielen dank

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz