Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Benutzerdefinierte Werkzeugkästen unter AMPP kopieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System überzeugt durch Einfachheit und Klassifizierungen (GAIN Collaboration)
Autor Thema:  Benutzerdefinierte Werkzeugkästen unter AMPP kopieren (2083 mal gelesen)
Nadine K.
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Nadine K. an!   Senden Sie eine Private Message an Nadine K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nadine K.

Beiträge: 147
Registriert: 30.01.2004

erstellt am: 01. Aug. 2011 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen zusammen,

wir haben nun AutoCad Mechanical 2010 bekommen und wir hätten gerne alle die gleichen Werkzeugkästen bzw. Profile auf unseren Rechnern. Jetzt habe ich gerade 3 Werkzeugkästen erstellt, die allerdings unter AMPP gespeichert sind. Wenn ich mein Profil exportiere und dann auf dem anderen Rechner importiere, nimmt ACad die Werkzeugkästen aber nicht mit. In einem älteren Beitrag stand, dass man die kopieren könnte, wenn sie NICHT unter AMPP, AMCAD etc. liegen. Ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt anstellen soll, denn ich habe keine Lust auf 8 Rechner jeweils 3x neue Werkzeugkästen zu erstellen.
Kann mir da jemand mit einer "for dummies"-Anweisung helfen? Anscheinend muss ich ja die Werkzeugkästen nicht unter AMPP erstellen, sondern unter einem benutzdefinierten Ordner, aber selbt das krieg ich nicht hin.  Oder geht das Kopieren auch aus dem AMPP-Verzeichnis heraus?

MfG
Nadine

------------------
MfG
Nadine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office365 ProPlus
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 01. Aug. 2011 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nadine K. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

es liest sich so, als würdest Du Dein Glück schon in einer partiellen CUIx finden. Ein thread, wo ich mich mal an einer Erklärung versucht habe, wäre >> hier << zu finden.

Nächste Möglichkeit wäre die Unternehmens-Anpassungsdatei (Enterprise-cuix). Die setze ich selber nicht ein, es finden sich aber Themen dazu im Forum (Suchtipp: im Rund um AutoCAD-Brett suchen, das meist dort gefundene kannst DU auch mit Mechanical anwenden) und auf jeden Fall in Deiner ACAD-Hilfe.

HTH

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz