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Autor Thema:  ltscale auf 1 (1667 mal gelesen)
dillmann rudi
Mitglied



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Beiträge: 160
Registriert: 27.09.2004

Mech2009en

erstellt am: 14. Jul. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe hier eine Zeichnung mit ltscale = 1. Nun wurde in der Zeichnung
an einigen Elementen, auch in Blöcken, der ltscale auf 10, 20 etc. manipuliert.
Wie kann ich alle Elemente wieder auf 1 setzen? setbylayer brachte keine Abhilfe
und über die Eigenschaften steht der ltscale auf *varies* und ist ausgegraugt.

------------------
Gruß RD

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cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



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Beiträge: 22086
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Jul. 2011 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dillmann rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Aus verschachtelten oder nicht-grafischen Objekten bekommst du es nur über Programmierung
per 1-Klick hin, ansonsten geht nur das händische durchgehen.

2. Wählen mal alle Objekte AUSSER BLOCKREFERENZEN! - Kannst du dann evtl. den Linientypfaktor ändern ?

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

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CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




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Beiträge: 13516
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2011 Mechanical ff

erstellt am: 14. Jul. 2011 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dillmann rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

IMHO kann Propsedit von www.d-tools.eu  das .. gibt aber sicher auch abgespeckte Sachen hier im Forum ... bin mir fast sicher, sowas schon realisiert zu haben ( fragt sich bloß wo?)

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

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RobCraven
Mitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 107
Registriert: 30.01.2009

erstellt am: 22. Jul. 2011 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dillmann rudi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

such dir mal das nuke.lsp von cadwiesel und füge nach

Code:
(setq EDATA (entget E))
folgendes ein
Code:
;----------------------------------------------------------------- Linientypfaktor "1"

            (if(assoc 48 EDATA)
               (setq EDATA(subst(cons 48 1)(assoc 48 EDATA)EDATA))
               (entmod EDATA)
            );if



die anderen Funktionen kannst du ja auskommentieren falls du die nicht brauchst.

Ich hab leider im Moment nicht die Zeit dir das zusammen zu stricken.

vielleicht findet sich ja ein anderer...

lg KJ.

[Diese Nachricht wurde von RobCraven am 22. Jul. 2011 editiert.]

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