Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Werkzeugleistensymbole

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY baut sein Angebot für den Vertrieb von NVIDIA Software-Angeboten für Reseller und professionelle Anwender aus
Autor Thema:  Werkzeugleistensymbole (1267 mal gelesen)
Otera
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Otera an!   Senden Sie eine Private Message an Otera  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Otera

Beiträge: 66
Registriert: 09.09.2010

Inventor 2011 Pro
AutoCAD Mechanical 2011
Windows 7 Pro 64Bit
RAM 16GB
ATI FirePro V4800 (Fire GL)1GB
Intel Core i5 3,6 GHz

erstellt am: 11. Jul. 2011 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


AutoCADMechanical2011.png

 
Guten Morgen,

bei mir wurde der Rechner durchgetauscht und nun muss ich mir mein Mechanical neu einrichten! Alles eigentlich kein Problem aber jetzt erscheinten bei einer meiner selbst zusammengestellten Werkzeugleiste keine Symbole bzw. nur Fragezeichen! Die Funktion ist gegeben.

Woran liegt das?

Geuß Dennis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1969
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 12. Jul. 2011 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Otera 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von Otera:
Guten Morgen,

Woran liegt das?

Geuß Dennis


Hallo Dennis,
das ist ein bekanntes Problem.
Ich hoffe, dass Du für die Veränderung der Werkzeugkistet eine eigene, partielle Anpassungsdatei (...cuix) erstellt hast und nicht in der Haupt-Cuix rumgebastelt hast.  

Kopiere die acadm.dll (aus dem Installationspfad von Acadm) in das Verzeichnis, in dem Deine .cuix liegen.
Wenn Deine Anpassungsdatei "Meine_Anpassung.cuix" heist, bennene die kopierte .dll in "Meine_Anpassung.dll" um.

Durch die Eingabe von "Wolken Autocad" in Google hättest Du auch diesen Beitrag hier bei Cad.de gefunden.  

Gruß, Bernhard

Tante Edit hat die Rechts-und Linksschreibung aufgeräumt

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !

    
Inventor Newsgroup Worldcup

[Diese Nachricht wurde von fetzerman am 12. Jul. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von fetzerman am 12. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Otera
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Otera an!   Senden Sie eine Private Message an Otera  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Otera

Beiträge: 66
Registriert: 09.09.2010

Inventor 2011 Pro
AutoCAD Mechanical 2011
Windows 7 Pro 64Bit
RAM 16GB
ATI FirePro V4800 (Fire GL)1GB
Intel Core i5 3,6 GHz

erstellt am: 13. Jul. 2011 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernhard,

ich hab schon nen komplett neuen Werkzeugkasten erstellt und keinen vorhandenen verändert! Allerdings so wie auf Schulung gezeigt im Haupt......! Von partiellen Anpassungsdateien weiß ich nicht´s!

Auf Installationsdateien hab ich keinen Zugriff, will ich auch nicht, bin Konstrukteur und kein IT-GOtt 

Hat sich aber insgesamt schon geklärt, da der neue Rechner nicht vernüftig lief und ich meinen alten mit entsprechenden Einstellungen zurück habe. Dort hab ich übrigens die Werkzeugkästen genauso erstellt und es funktioniert alles.

Danke und Grüße
Dennis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz